Beiträge von jochar

Habe gerade im netz diesen Artikel gefunden

Zitat

habe eine Detewe TA 33 USB (neuste Firmware) unter Win XP Home laufen. Telefonieren, etc haut alles hin.
    Mit der beiligenden Software Win.Suite soll man aus verschiedenen Anwendungen Faxe versenden können. Leider funktioniert dies nicht. Auch andere Programme, wie Click´n Fax von G-Data funktionieren nicht. Hier habe ich festgestellt, das in den Modem- und ISDN Einstellungen vom Programm die Anlage nicht erkannt wird?!
    Ist der Capi-Treiber nicht faxfähig? Hat jemand Erfahrung damit oder hat so eine Anlage unter Win XP funktionsfähig laufen?
    Über eine schnelle Hilfe wär ich dankbar.

... und hier gibt es die Lösung zu Deinem Treiber-Problem (wenn es eines ist) !

Ich würde die alten Treiber aber erst komplett löschen !

Die KFZ-Steuer kann abgeschafft werden, wenn die Umlage auf Mineralölsteuer und Strassennutzungsgebühr umgelegt werden. Dann aber in einem vernünftigen Verhältnis.

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Ich habe auf Deine Aussage die EU ins Spiel gebracht. Die von Dir geforderte verschiedene Behandlung von In- und Ausländern hört sich am Stammtisch oder in der BILD-Zeitung vielleicht gut an, ist aber totaler blödsinn. Die EU würde soetwas auf jeden Fall verhindern.

Gruß

Pitter

Ich kann nicht verstehen, warum das in unserem EU-Nachbarland Frankreich seit Jahren ohne Probleme möglich ist und in Deinen Augen hier ein Problem darstellt ?

Welche Denkschwierigkeiten hättest Du mit folgendem Modell:
    Senkung der KFZ-Steuer -> Einführung einer Autobahngebühr (gegliedert in Jahres-Vignette und Tages-/Monats-/Wochenvignette). Dadurch würde das bereits genannte Verursacherprinzip greifen. Das würde auch bedeuten, dass "Lieschen Müller", die ihr Auto eh nur von der Garage bis zu "Ilse vom Spar-Markt" bewegt endlich einmal gerecht behandelt würde ?!?

Was hat soetwas mit Stammtisch oder Bild zu tun ??? :confused:

...ich fühlte meine Art von Humor unverstanden und wollte nur demonstrativ noch einne draufsetzen ! :D