So, nun noch eine Woche hin und ich brauche langsam mal INPUT !![]()
Wann gibt es denn nun Details ? Sorry, aber ich muss etwas planen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, nun noch eine Woche hin und ich brauche langsam mal INPUT !![]()
Wann gibt es denn nun Details ? Sorry, aber ich muss etwas planen ...
Da das Gerät mit einem "dummen" analogen Mobilteil gleichzusetzen ist geht es auch mit den Gigaset ISDN-Anlagen !:top:
...nicht wirklich, aber bei einer Anhäufung von Anrufen etc. gibt es eine Möglichkeit einer Unterlassungsklage; ausserdem ist die Staatsanwaltschaft in Osnabrück an diesen Betriebern dran und die werden wissen warum ... ![]()
0137 7446969 - diese Rufnummer stand eben mal wieder im Display meines Telefons, nachdem es kurz "angeklingelt" hatte.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Abzock-Anrufe langsam echt auf die Nerven gehen. Daher kurze Frage an die Community:
Kann mir jemmand einen Tip geben, wo ich an den Anbieter dieser Nummer kommen kann ?
*erledigt* :top:
Ich wäre in der direkten Sonne mit einem TFT-Display immer etwas Vorsichtig ! Die Belastbarkeit würde ich kurz per eMail mit dem Hersteller abstimmen und dann ab in die Sonne !
ZitatOriginal geschrieben von dob
031 is die Abfrage für den Netzbetreiber
Ich versteh den ganzen Rummel da nicht.....das wird am Anfang n Kampf der Billigfirmen um Kunden um dann in n paar Wochen die Preise wieder anzuheben und zu hoffen dass die Kunden das net auf die Reihe bekommen.....
Naja, mir is es ehrlich gesagt egal ob ich jetzt 1,6Cent latze oder 1,0 und dafür was vortippen muss.....wenns sich ja wenigstens lohnen würde....
CU
Dennis
...das stimmt nicht ganz ! Die Abfrage des Netzbetreibers lautet 0310 ! 031 war bis vor ca. 3 Monaten mal ...
...es gibt von Siemens ein Gigaset active M

Beschreibung: Schnurloss DECT Telefon, geschützt vor Spritzwasser, Staub und Schmutz, stoßfest, integrierte Freisprecheinrichtung, Vibrationsalarm, Hilferuffunktion, Telefonbuch für max. 200 Einträge, einsetzbar mit einer Siemens-HiPath-Cordless-Lösung oder zusammen mit allen Gigaset-Basisstationen ab der Version 1010
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Wie? Was? Wann? Wo?...
Das Treffen wird so gegen 15 Uhr beginnen!
Aber es gibt bald einen extra Thread mit allen Infos und allen Teilnehmern etc.!
Das hier war ja nur, um mal die Meinung rauszufinden!
Chris
gibt es diesen Thread denn schon irgendwo ??? ![]()
...da kann ich Euch weiterhelfen ! Schick bei Bedarf einfach eine PN an mich ! Dann können wir den Rest klären !