Beiträge von jochar

Zitat

Original geschrieben von root
    Hm, ich denke mal das dein anderer Thread mit dem Link nicht ohne Grund geschlossen wurde, und der Link entfernt wurde.

Außerdem kann man drüber streiten ob das eine Sicherheitslücke ist. Wenn man das Scripting deaktiviert sollte nämlich nichts passieren.

~~~ root ~~~

So ist es ! Bei mir passiert nichts ! :D

Ich finde, dass ein graues T-Shirt mit einem blauen Aufdruck einfach nur billig aussieht ! Sorry, aber man sollte das Ding ja auch mal anziehen können wenn man nicht gerade im Garten arbeitet oder ein Zimmer streicht. Macht was Ihr für richtig haltet; ich warte ab was es zu bestellen gibt und entscheide dann, ob ich das für mich für gut und richtig halte oder eben nicht.

:top:

Ich werde meinen bekannten (den mit dem Sportgeschäft) mal fragen, ob er nicht weisse und blaue machen kann (natürlich für einen guten Kurs) !

Hier mal ein Paar Infos, wie ich mir das ganze vorstelle !

ich fänd übrigens ein blaues Polo-Shirt am besten !

Hintergrundinfos
    Bei der Textilveredelung haben Sie die Möglichkeit zu wählen
    zwischen Textildruck (glatter Farbauftrag) Textilflock
    (samtige Oberfläche) oder digitaler Transferdruck/flock.

Die Wahl der möglichen Veredelungsmethoden ist abhängig
    von verschiedenen Parametern, dem jeweiligen Textil selbst, dem Grad der Beanspruchung, dem gewünschtem Motiv-Effekt und der zu bearbeitenden Stückzahl.

Druck ab 1 Stück möglich!
    Durch neue Digitaltechnik sparen Sie Film- und Schablonenkosten!

Textilveredelung zum Zweck der Individualisierung und Kennzeichnung kommt sowohl im Freizeit- und Sportbereich als auch im Arbeitsbereich zum Einsatz:
    -Vereinsnamen/-Logos
    -Firmenlogos
    -Kennzeichnungen
    -Nummerierungen
    -Spielernamen
    -Sprüche

Für die Textilveredelung eignen sich
    T-Shirts, Sweatshirts, Poloshirts, Caps, Hemden, Trikots, Trainingsbekleidung, Sporttaschen, Beutel, Frotteewaren usw., bestehend aus Baumwolle Polyester,
    Nylon und Mischgewebe

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Komplett blau? Nicht wirklich, oder?
    Ausserdem würde das mit dem Logo Probleme geben, da noch der Schriftzug "Die Mobilfunk-Community" drunter ist (siehe Link im ersten Posting).

Lasst uns hier mal über grau reden. ;)

Logo vorne und hinten halte ich für keine gute Idee, es soll ja noch ein wenig dezent sein. Ausserdem würde es wie gesagt deutlich teurer werden.

Ich persönlich fänd eine blaues Shirt mit einer weissen Beflockung auf Brust und /oder Arm recht gut !

Re: rückt der T-Punkt die MSN raus?

Die Daten bekommst Du auch an der hotline ! Du musst Dich nurmit dem Kundennamen melden und etwas massiver und dreist fragen ! habe ich vor ein paar Tagen auch gehabt, hat funktioniert ! :top:

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Der Link hat ein problem: da kannst du 50 gleiche Karten bestellen. Was wir brauchen sind 50 karten bei der auf jeder ein anderer Name steht. Und sowas geht wohl nur in Heimproduktion.

So wie ich das sehe ist das ein relativ kleiner "Laden", der sicherlich auch individuelle Angebote machen kann ... fragen kostet ja nichts ! ;)

Würde Dir als vernünftige Alternative eine kleine analoge TK-Anlage von Auerswald empfehlen.

Bei eBay habe ich zufällig eine Auerswald ETS 1404 gesehen. liegt im Moment auch nur bei 1,- Euro (die Auktion läuft bis morgen /30.03.03)!

Zitat aus der Inserat:

Die Telefonanlage ist ein prozessorgesteuertes Telefon- Vermittlungs- System, ausgestattet mit hochwertiger Mikroelektronik. Mit ihm machen Sie aus einem normalen Telefonanschluß eine intelligente Telefonanlage. An das ETS 1404 können Sie bis zu 4 Telefonapparate anschließen. Vom Anrufschutz bis zum Türsprechen können Sie den gesamten Komfort der Kommunikationstechnik genießen. Speicher für 100 Rufnummern, Babyruf, Türsprechen, Konferenzschaltung, Seniorenruf, Rückrufsignal mit Teilnehmerspeicherung und noch viel mehr gehören zur serienmäßigen Austattung dieser vielseitigen Telefonanlage. Mit Gebrauchsanleitung. Gehäuse ist, aufgrund früherer Kabeleinführung, auf der Oberseite beschädigt (s. Foto), ansonsten ein sehr guter Zustand, voll funktionsfähig. Viel Spaß damit beim Telefonieren. Zusammen mit einer doorline ergibt sich eine komfortable Telefon-/Türsprechstellenkombination. Siehe auch meine zur Zt. laufende Verkaufaktion der REV-doorline bei ebay. Anschaltplan der Telefonanlage ETS-1404 an die REV-doorline übergebe ich demjenigen, der auch meine REV-doorline ersteigert.

Das wäre doch was, oder ?

MFG

jochar