Beiträge von jochar

Es ist im moment in der tat so, dass Arcor aufgrund der laufenden Werbekampagne nicht mit der Abarbeitung der Aufträge nachkommt; wenn der anschluss dann aber geschaltet ist, ist es meiner meinung nach eine der besten Alternativen zur DTAG !:top:

Zitat

Original geschrieben von mUcKy676
    Sobald mein Kollege (kinacom) wieder aus dem Urlaub gekomemn ist.
    Plahnen wir alles zusammen ein Treffen, okay?

daniel

Da bin ich sofort dabei ! :top:

Zitat

Original geschrieben von el_loco
    also ich muss da einfach mal was loswerden:
    ich war da letztens im aldi unt wollte mir cdr`s kaufen doch dann waren diese leer. ich war natürlich verzweifelt also bin ich zum nächsten müller und die hatten welche. naja das ist mir passiert habt ihr auch etwas gegen diese großmärkte die sind so massenmässig, komme mir teilweise sehr komisch vor. wo soll das noch hinführen jaja. soviel zum thema aldi!

...ich dachte, dass CDRs immer leer sind !?! :D

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Aldi ist auch nicht mehr das, was es mal war... .

;)

mein Reden ...
    ich bin ja schon seit Langem dafür, dass Aldi (vorallem mittwochs) einen kostenlosen Park & Ride-Service anbieten sollte !:D

Zitat

Original geschrieben von mUcKy676
    Osnabrück nicht ganz aber aus dem Raum Herford/Bielefeld/Löhne sind einige User hier und wir planen ein kleineres Treffen in Herford.

Das hört sich schon gut an ! Wenn Ihr tatkräftige Unterstützung aus der Region braucht ... ich komme aus Osnabrück/Bad Essen !

Re: 'Baustellenverkehrsschildständer'

Zitat

Original geschrieben von void
    Hallo,

weiß jemand, wo man solche Ständer bekommen kann, mit denen an Baustellen die beweglichen Verkehrsschilder befestigt sind?

-void

Stehen da nicht genug "in freier Wildbahn" rum ? ;)

Wie sieht es eigentlich mit TT-Treffen oder einem TT-Stammtisch in Osnabrück und/oder Umgebung aus ?

Gibt es hier Interessenten aus dem Bereich oder gibt es bereits eine bestehende "Gruppierung" ?

Stimme Dir voll und ganz zu !

Ich habe das Gefühl, dass es im Moment bei vielen wieder eine Art Modeerscheinung ist, dass man auf der Strasse rumrennt das Ganze Demonstration nennt und dort endlich mal wieder seinen Rudeltriebausleben kann.
    Ein Grossteil von denen die da so "schlau" rummrennt und Parolen brüllt kann doch nicht einmal 2 Legosteine zusammenbauen.