-
Zitat
Original geschrieben von roadbook.tk
Das mit der IR-Schnittstelle hört sich eigentlich sehr vernünftig an!
Als ich mir den Preis für das normale Datenkabel mal angeschaut habe, musst ich nämlich schon erst mal schlucken! 50€ sind ja nicht gerade wenig!
Wo kann man denn zu nem günstigen Preis eine IR-Schnittstelle bekommen? Hat da schon jemand Erfahrungen mit nem guten Shop gemacht?
Schau mal hier nach !
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
läuft sie nun am seriellen Port oder am USB?
Falls letzteres zutrifft, klebst Du am besten den Stecker am Rechner fest und ziehst ihn nie wieder heraus.
Ansonsten geht das Theater u. U. von vorne los :flop:
Willi
Die Anlage kannst Du am besten via seriellem Port betreiben und Dir eine Separate ISDN-Karte in den Rechner bauen. Habe es auch so gemacht weil es mit der Anlage und USB immer wieder Probleme gab ...:flop:
-
Re: Billigkabel
Zitat
Original geschrieben von Nilson
bei meinem kabel kann ich das handy nicht anschalten, wenn das kabel bereits im comport steckt....
wenn ich es erst einschalte und dann das kabel mit dem compi verbinde, gibts irgendwie nen superhelles display.... und da nach 2 secs nix passierte, hab ichs schnell wieder rausgezogen, bevor mich noch mein display gesprengt wird 
gibts ähnliche erfahrungen mit den dingern....
braucht man eigentlich noch ein kabel für irgendwelche sachen, die mit ir net gehen???
nilson :o)
Alles anzeigen
Die Art der Verbindungsherstellung ist völlig egal ! Das einzige Gerät wo ich persönlich ein Kabel bevorzugen würde ist das 9210, da ist allerdings auch ein Kabel im Lieferumfang enthalten.
-
Ich glaube dass es noch in diesem Jahr eine "Tarifanpassung" geben wird ! Die Anbieter haben schon lange nichts mehr in puncto Preisen gemacht ! Es reiten ja alle nur noch auf so unnötigem schnickschnack wie "Fotohandys" rum ! Also ichbrauche so ein Zeug nicht wirklich ! Wenn ich Bilder machen will mache ich vernünftige und nehme meine Digi-Cam !
-
Ich finde die Show persönlich überflüssig wie einen Kropf !
Ich habe aber hier schon mal eine Vorschau darauf wie das Ganze dann aussehen könnte :

-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ich finde den Threadtitel und die Fragestellung ziemlich unverschämt - mal abgesehen davon, dass der eigentliche Thread längst in der Versenkung verschwunden war. In dem Thread wurde eindeutig darauf hingewiesen, dass es um den Geschichtsunterricht geht. Des weiteren wurde sich mehrfach dafür entschuldigt und sich distanziert. Das 3. Reich gehört nun mal leider zu unserer Geschichte und "Totschweigen" wäre mit Sicherheit der falsche Weg!
belinea:
Bitte erst Gehirn einschalten, dann posten!
handymaniac 
Ich kann der zitierten Meinung voll und ganz zustimmen. Gerade in der heutigen zeit und spezeill in der aktuellen Weltpolitischen Lage kann es so manchem nicht schaden sich mal über "diktatorische Erfolge" (ironisch gemeint) von fanatischen I****en schlau zu lesen.
-
Dann lass uns doch einfach an die RegTP schreiben und das ganze erwirken. Ich denke nur mal, dass das Ganze ohne Klage nichts werden wird und mir ist es das ganze nicht so unbedingt wert. Ist aber mit Sicherheit sinnvoll !
Und schon ist eine neue Netzansage geboren !
-
Zitat
Original geschrieben von hinan
Hab ich nicht gerafft. Wollte dir nur helfen.
Was ja auch nicht böse gemeint ! Danke trotzdem !
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du willst es nicht verstehen, oder? Wenn das Parkhaus zu ist, dann ist es zu. Punkt. Wenn die Hotline "überlastet" oder "außer Dienst" ist, dann Besetztzeichen. Wieder Punkt. Kosten ohne Leistung sind bedenklich, vor allem, wenn, wie bei manchen Hotlines, es zur "Methode" gehört zu kassieren, ohne Leistung zu erbringen.
Du hast schon recht ! Eine kostenfreie Ansage, die einem sagt dass mal wieder keiner da ist wäre toll ! Ich realisiere sowas unter 0173/9437354
-
Zitat
Original geschrieben von hinan
Doch, das 6310 hat definitiv auch Bluetooth. Habe gerade eines vor mir liegen.
Das war mir schon klar ! Die Frage war ironisch !