Beiträge von renegad358

Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich kann keine SMS mehr empfangen. habe mir letzte Woche ein FlexiCard bei ePlus bestellt und auch erhalten. Die alte karte steckt nun im Autotelefon (ist aber ausgeschaltet), die andere Karte ist nun in meinem Razr drinne - funktioniert alles soweit, kann mich einbuchen, SMS versenden - nur halt eben nicht empfangen.

habe schon bei ePlus angerufen, die haben es weiter an den technischen Support gegeben. Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem?

Gruß

renegad358

Servicepoint für Firmwareupdate Razr V3

Wie kriege ich denn raus, welcher Händler auch Firmwareupdates aufspielen kann? Bekomme immer nur alle Händler angezeigt. Und einer von denen meinte, er gäbe da bei Motorola eine entsprechende Suche - welche ich aber nicht finden kann.

Oder könnt Ihr mir weiterhelfen? Entweder Karlsruhe oder Bonn - bin abwechselnd in beiden Städten unterwegs.

Bei Mobilcom Kiefer in Karlsruhe war ich eben, die meinten, das Razr V3 sei per USB nicht erkannt worden - habs heute morgen noch über USB geladen - irgendie merkwürdig.

Bin um jede Hilfe dankbar...

Besten Gruß

Stephan

Frage zu Einstellungen beim Softphone von Ahead

Hab da mal ne Frage.:

Habe eben die Testversion vn Ahead's Softphone runtergeladen (Sipps). Dort muss man folgende Angaben machen:

(1) Benutzername

(2) Authentifizierungsname

(3) Passwort

Was gebe ich denn nun bei Punkt 1 und 2 ein? Irgendwo ja mit Sicherheit die Telefonnummer, die im ControlCenter hintergelegt und registriert ist. Aber was gebe ich wo ein?

Weiß da jemand Rat? Der Sip-Server heißt doch sip.schlund.de, oder irre ich mich da?

Gruß und besten Dank

renegad358

Hallo zusammen,

hat irgendjemand von Euch die Folgen von Nash Bridges als avi oder mpg aufgenommen? Vielleicht auf DVD oder auf einem Server? Denke mal, dass das ja legal ist, diese Frage zu stellen, da es sich um eine Serie handelt, die es im Free-Tv zu betrachten gibt.

Über Meldungen würde ich mich freuen.

Besten Gruß

renegad358

Möchte den Thread noch einmal kurz nach 'oben' kramen: Kann ein Händler hier schon etwas zum Liefertrermin sagen? Bin brennend an einem solchen Gerät interessiert.

Oder hat ein TT-User vielleicht einen Tipp, wo man das Headset schon erwerben kann (wo es also schon lieferbar ist und nicht wie bei eBay immer die leeren Versprechungen).

Danke für Eure Unterstützung und Anregungen

renegad358

Update Razr V3 - wo gibt es das?

Zitat

Ob es ein Bug ist weis ich nicht, zumindest ist er im neuesten SW Update noch vorhanden.

Wo ich das gerade lese? Wo kann man denn so ein Update durchführen lassen? Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, das selber zu machen? Habe nämlich auch einen Bug, und zwar sind bei mir die Tastentöne selbst auf Stufe 7 fast kaum zu hören - und das stört mich irgendwie schon.

Wenn man es nicht selber machen kann - kennt Ihr in Bonn oder Karsruhe einen Laden, der solche Updates vornimmt?

Gruß und einen schönen Sonntag

Stephan

Hallo zusammen,

auch mit der Suche habe ich speziell zu diesem Dell TFT-Monitor nichts gefunden. Kann jemand etwas zu diesem Monitor sagen? Wie sieht das Gerät in 'live' aus? Wirkt es klobig, elegant, wertig, etc. Leider kenne ich niemanden, der diesen Monitor im Einsatz hat. Ferner würde mich interessieren, ob dies noch ein relativ neues Modell oder schon wieder fast ein Auslaufmodell ist.

Hier auch ein Link zum DELL TFT .

Für Infos und Erfahrungsaustuasch wäre ich dankbar.