Frage zu den Kontakten
Hallo zusammen,
habe jetzt seit gestern auch das neue Moto und bin für den Preis eigentlich ziemlich enttäuscht. Gerade was den Speicher angeht - noch nicht einmal die Syncronisation von Adressbuchfeldern wie PLZ, Straße, etc. lässt das Telefon zu. Das schafft selbst das kleine Siemens SL65 oder auch viele andere Handys.
Die Tastentöne sind bei mir so leise (Stufe 7), das scheint hinzu noch ein Bug zu sein. Außerdem ist mir das Teil gestern abend so richtig schön abgestürzt. Das half keine Akku rausnehmen, etc. Einzig den Rest-Button konnte ich drücken - das erinnert mich an das stabile Windows-Betriebssystem. Und dann sieht man noch bei eBay, das das Gerät innerhalb von zwei Tagen um ca. 70 € an Wert verloren hat. Habe es jetzt seit gestern, wenn ich rechne, dass ich es vor drei Tagen bestellt habe, muss ich sogar einen Wertverlust von 100 € hinnehmen. Da glaube ich eher, dass ich das Gerät umtauschen werde.
Nun aber noch eine Frage zu den Kontakten:
Frage1:
Ist es wirklich so, dass man Strasse, PLZ, etc. nicht synchen kann?
Frage 2:
Daneben interessiert mich aber auch noch die Darstellungsform im Telefonbuch: Kann man nicht wie bei Siemens oder Sony alle einem Kontakt zugeordneten Rufnummern auf einmal im Screen anzeigen lassen?
Wie gesagt, das sind nur zwei der vielen Mängel, aber vielleicht überzeugt mich das gerät ja noch (was bei einem solchen Wertverlust schwer fallen dürfte).
Danke Euch schon mal
Stephan