Beiträge von renegad358

Hallo zusammen,

ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen TFT-Bildschirm kaufen. Nun habe ich insgesamt zwei indie enegere Wahl aufgenommen.

Zum Einen den HS94P von Sony (19 Zoll, 1280er Auflösung) und einen DELL (20 Zoll, mit einer Auflösung von 1600*12xx). Der Bildschirm ist für den Alltagsgebrauch gedacht. Eigentlich viel mit den Office-Paketen arbeiten und im Netz surfen, vielleicht mal kurz eine Sendung im TV ansehen, das wars. Kein Spielen oder sonstige Sachen.

Was würdet Ihr mir empfehlen? Der Sony (habe ich live gesehen) sieht schon sehr genial aus, hat aber wie ein 17 Zöller 'nur' eine Auflösung von 1200.

Über Nachrichten und Anregungen freue ich mich.

Zu den einzelnen Punkten:

1. ähnlich dem Siemens und gut bedienbar
    2. ja (Adresse ist eh nicht möglich)
    3. ja (welches auch als Ladekabel dienen kann)
    4. jein (kann man sich ja runterladen)

Wie sieht es eigentlich mit einem Firmware-Update aus? Kann man das auch schön von daheim aus machen oder muss man das telefon erst einschicken oder in einen Laden gehen?

Bei mir hab ich wie oben beschrieben einen kleinen Bug drinne, meine Tastentöne sind selbst auf Lautstärke 7 fast kaum hörbar.

Frage zu den Kontakten

Hallo zusammen,

habe jetzt seit gestern auch das neue Moto und bin für den Preis eigentlich ziemlich enttäuscht. Gerade was den Speicher angeht - noch nicht einmal die Syncronisation von Adressbuchfeldern wie PLZ, Straße, etc. lässt das Telefon zu. Das schafft selbst das kleine Siemens SL65 oder auch viele andere Handys.

Die Tastentöne sind bei mir so leise (Stufe 7), das scheint hinzu noch ein Bug zu sein. Außerdem ist mir das Teil gestern abend so richtig schön abgestürzt. Das half keine Akku rausnehmen, etc. Einzig den Rest-Button konnte ich drücken - das erinnert mich an das stabile Windows-Betriebssystem. Und dann sieht man noch bei eBay, das das Gerät innerhalb von zwei Tagen um ca. 70 € an Wert verloren hat. Habe es jetzt seit gestern, wenn ich rechne, dass ich es vor drei Tagen bestellt habe, muss ich sogar einen Wertverlust von 100 € hinnehmen. Da glaube ich eher, dass ich das Gerät umtauschen werde.

Nun aber noch eine Frage zu den Kontakten:

Frage1:
    Ist es wirklich so, dass man Strasse, PLZ, etc. nicht synchen kann?

Frage 2:
    Daneben interessiert mich aber auch noch die Darstellungsform im Telefonbuch: Kann man nicht wie bei Siemens oder Sony alle einem Kontakt zugeordneten Rufnummern auf einmal im Screen anzeigen lassen?

Wie gesagt, das sind nur zwei der vielen Mängel, aber vielleicht überzeugt mich das gerät ja noch (was bei einem solchen Wertverlust schwer fallen dürfte).

Danke Euch schon mal

Stephan

So, hoffe das passt jetzt hier rein:

Das Sony/// V800 könnt Ihr Euch live in Bonn Bad Godesberg in der neuen Fronhofer Galeria (ehemals Hertie) anschauen. Ein Mitarbeiter am Sony/// Promotionstand hats am Hals hängen. Habs mir mal angeschaut - macht einen wirklich wertigen Eindruck. Auch das Vodafone-Branding fällt recht ok aus.

Und jetzt die Info zum Auslieferungstermin:

Schweiz: Ende Oktober / Anfang November (ohne Branding)

Deutschland: Anfang November

Außerdem gibt es an dem kleinen Stand Werbeartikel von Sony///.

Besten Gruß

Stephan