Beiträge von renegad358

Kann das Gerät leider bei ebay.com nicht finden. Bitte poste doch mal den Link, wäre schon nicht schlecht so ein Z1010 - auch wenn ich glaube, dass es sich entweder um einen Prototypen handelt (und diese dürfen ja nicht so einfach verkauft werden) oder um Betrug. Es sei denn, Sony bietet in den USA oder in einem anderen Land sog. Entwickler-Kits an.

Hallo zusammen,

bevor ich Handy bei eBay reinsetzte möchte ich es gerne allen TT-Usern anbieten (zu einem natürlich fairen Preis).

Verkaufe ein Sony Ericcson T610 ohne Branding (jedoch T-Moblie-Software-Version). Das Handy ist in der KW 16 produziert - hat aber kein Rauschen oder ähnliches. Das Phone funktioniert einwandfrei. Der Portraitspiegel für die Rückseite wird auchmitgeliefert.

Bevor Ihr mich fragt warum ich es verkaufe: Das P800 ist zwar schwerer und teurer. liegt mir aber eindeutig besser.

Das T610 soll 280 Euro kosten (inkl. Versand). Das Gerät kann auch gerne abgeholt werden (Bonn Bad Godesberg) - auch am heiligen Sonntag :D .

Entweder eine PN oder eine renegad358@epost.de - werde dann sofort reagieren.

Beste Grüße

Stephan

Das Handy ist bereits verkauft. Bitte nicht mehr mailen.

Jochen:

Das es software-gebranded ist hab ich im Text aber erwähnt. T-Mobile-Software. Die ist aber weniger schlimm als die von Vodafone, merkt man eigentlich fast gar nicht. Aber Transparenz war auf jeden Fall da.

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon über 1 Stunde die Suche bemüht, jedoch noch nichts(wieder-)gefunden. :confused: Ich weiß aber, dass es mal einen Thread dazu hier gab.

Es geht um die Ansicht der synchronisierten E-Mails auf dem P800: Bei mir werden die Bilder, Logos etc. nicht richtig dargestellt (alles irgendwie kreuz und quer). Bspw. beim Newsletter von Golem, bei allen anderen jedoch ebenfalls.

Kann mir da jemand noch einmal helfen? :) In den Sync-Einstellungen der Sofware sollte bei mir alles richtg eingestellt sein.

Beste Grüße

Stephan

Habe es gerade ausprobiert: Der Vibrationsalarm ist hinüber - keine Chance. Wenn ich im Servicemenü den Punkt aufrufe und eine beliebige Taste drücke tut sich nichts.

Kann so etwas ein Servicepoint sofort repapieren? Oder muss ich das Gerät umtauschen?

Vibracall funktioniert nicht

Hallo zusammen,

habe heute morgen mein T610 geliefert bekommen (hierzu herzlichen Dank an mptelecom).

Zunächst war ich ja ganz begeistert - muss aber nun feststellen, dass ich mich ein wenig zu früh gefreut habe - der Bedienkomfort beim P800 ist nun doch eindeutig besser. Klar, diese beiden Geräte sind wohl auchnicht miteinander zu vergleichen.

Nun aber zu meinem Problem:

Der Vibracall funktioniert nicht. Habe schon alle möglichen Einstellungen und Kombinationen ausprobiert. Das Gerät ist übrigens ein T-Mobile-Gerät. Kennt jemand das Problem oder gibt es da bereits irgendwelche Tricks um dieses Problem zu umgehen? Egal: Der Virbacall kann auf EIN, AUS, oder EIN wenn kein Rufton gestellt sein - es tut sich nichts.

Weiß da jemand Rat oder soll ich das Gerät gleich wieder zurückschicken?

Gruß

Stephan

Evang:

Dann werde ich wohl doch noch ein wenig warten. Möchte nämlich eigentlich auf Bluetooth nicht verzichten. Nutze es zwar nicht so häufig ... aber wer weiß.

Freut mich dass Du mit dem Acer zufrieden bist. habe bisher auch viel Gutes über die Modellreihe gelesen. Da freu ich mich schon auf mein Acer - nur muß ich noch ein wenig warten bis ich mein TravelMate 803 LCIb in den Händen halten darf.

Beiw em hast Du das Gerät denn gekauft? Schwanke noch ob ich mir das Teil bei einem Internethändler (ohne Ladenlokal aber dafür fast 150 Euro günstiger) oder in einem herkömmlichen Laden kaufen soll.

Ich hätte da noch eine Frage zum Acer Notebook Travelmate 803 LCI:

Dieses Notebook hat ja nun kein Bluetooth an Board - soll aber angeblich dafür vorbereitet sein. Ich habe nun gehört dass sich die Auslieferung des Geräts mit Bluetooth verzögert weil Acer die Module nicht in ausreichender Stückzahl geliefert bekommt.

Wird man denn später das Notebook mit diesem Modul nachrüsten können? Die Platine müßte doch die gleiche sein, schlielich handelt es sich eigentlich um ein und dasselbe Notebook.

Dann würde ich mir nämlich zunächst die 'normale' version ohne Bluetooth kaufen und anschließend aufrüsten. Wer kann mich da aufklären bzw. Licht ins Dunkel bringen?

Besten Dank

Stephan

Hallo zusammen,

ich habe den Text noch einmal editiert -

welcher Händler kann das folgende Notebook liefern:

ACER TravelMate 803 LCIb mit Bluetooth

Zu welchem Preis könnt Ihr mir dieses Schmuckstück liefern? Macht bitte einen fairen Preis (ca. bis 2400 Euro). Bitte mailt mir alle Angebote, möchte das gerät eigentlich unbedingt haben.

Angebote gerne per PN oder an meine Mail-Adresse: renegad358@epost.de

Auch freue ich mich über Tipps, wo man dieses Notebook zum fairen Preis erwerben kann. Einzelne Händler habe ich im Netz schon gefunden - aber wer hat das Gerät lagernd oder erhält es in den nächsten Tagen???

Beste Grüße

Stephan