-
Hallo zusammen,
hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch wo u.a. auch um das Thema rund um SMS- und Non-Voice-Produkte geht. Da ich mich möglichst gut auf dieses Gespräch vorbereiten möchte hab ich mich im Internet auch schon mal umgehört.
Was gibt es bisher? Wetter-SMS, Lotto, Superstar-News, etc.
Meine Frage aber: Was fehlt denn noch so an innovativen SMS-Diensten?
Möglich wäre doch zum Beispiel, dass ein Pendler jeden Morgen eine SMS erhält, welche vorher festgelegte Route er fahren soll (wegen Stau und so).
Das könnte man noch weiter spinnen: Man stattet eine Waschmaschine mit einem Sender aus. Dieser sendet eine SMS wenn der Vorgnag beendet ist .... etc.
Was fällt denn Euch so was Ihr so vermisst - sich aber durchaus auch realisieren läßt?
-
Dazu mal noch kurz eine Frage: Ist Microsoft eigentlich nicht auch irgendwie an Apple beteiligt? Kann auf die schnelle im Netz und im Annual Report nichts finden. Kann das jemand posten bzw. vielleicht auch den Link? Oder irre ich mich und Microsoft ist nicht an Apple beteiligt?
-
Zahlunsgweise
Wie bezahlt man denn bei Apple nun? OK, ich habe gehört nur, wenn man Besitzer einer amerikanischen Kreditkarte ist (mit amerikanischer Rechnungsadresse).
Lädt man damit ein Konto voll oder wie? Der Bezahlvorgang soll ja angeblich laut der Presse sehr einfach sein.... Also müßte das doch so eine Art One-Click wie bei Amazon sein, nur dass ich hier ein Konto auflade. Würde doch keinen Sinn machen, für jedes Lied 99 US-Cent vom Konto abzubuchen..
-
Stellt sich nun für mich die Frage: Wie viele Apple-User gibt es denn nun in den USA? Bei 3-5% Marktanteil können es ja nicht so viele sein. Eine Quellenangabe wäre total nett .
-
Ganz heißen Dank. Hab auf den Seiten schon einiges gefunden und werde gleich mal eine Mail an Apple schreiben.
Aber was haltet Ihr persönlich von der Angabe der 1 Millionen verkauften Songs? Kann man das glauben?
-
Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Dipl.-Arbeit bzw. deren Aktualisierung suche ich nach Screenshots von Apples neuem Musikdienst. Hat da jemand schon irgendwelche Infos? Der Dienst ist ja angeblich nur mit Apple und in den USA nutzbar.
Hat jemand Screenshots oder jemand welche für mich machen und mir diese dann an renegad358@gmx.de schicken oder einfach auch gerne hier posten - da haben alle was davon.
Beste Grüße
Stephan
-
Hallo zusammen,
habe jetzt seit zwei Tagen den Opera-Browser nicht nur auf dem P800 sondern auch auf meinem Rechner und muss sagen: Einfach genial. Nur eine Funktion funktioniert nicht: Autovervollständigen, obwohl in den Einstellungen angekreuzt. Gehe ich z.B. auf die comdirect-Seite oder ebay und gebe in ein Feld was ein klappt sich ja sonst ein Feld auf wo alle bisher eingegebenen Sachen stehen - beim Opera klappt das leider nicht. Kennt da jemand einen Trick???
-
Hallo zusammen,
eine Freundin schreibt gerade eine Diplomarbeit und sucht eine Definition zum Begriff 'Web-Frontend'. Ich konnte ihr daraufhin nur grob und schwammig was erzählen, hab bisher aber auch im netz keine Definition gefunden.
Wer kann dort helfen????
-
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches bzw. gleiches Problem sowohl mit dem Nokia 7650 als auch mit dem P800.
Ich benutze Windows XP (einmal mit SP1 und einmal ohne) sowie einen Allnet und einen TDK-Bluetooth-Adapter. Hab also zwei Rechner mit den beschriebenen Konfigurationen. Beide Male kommt die Widcomm-Software zum Einsatz.
Möchte ich die Geräte connecten zeigt mir der Rechner an, dass das Handy die Verbindung getrennt habe und eine daher die Connection nicht möglich sei. Auch bei der Nokia PC-Suite kann ich zu Beginn nur auf schließen klicken - ok läßt er nicht zu, da ja kein Phone connected ist.
Welche Lösung gibt es für dieses Problem? Merkwürdig ist ja, dass unter verschiedenen Konfigurationen nicht klappt.
Für Hilfe und Anregungen wäre ich dankbar.
Stephan
-
Wen es interessiert:
Die Sync-Software arbeitet auch mit Office 2003. Keine Probleme und reibungslos.
Beste Grüße
Stephan