Beiträge von renegad358

Outlook 2003 kompatibel mit P800-Suite?

Hallo zusammen,

wer weiß, ob Outlook 2003 mit dem Sync-Programm von Sony fürs P800 zusammenarbeitet? Dürfte es da Probleme geben oder hat es gar schon jemand ausprobiert? Hab meine Beta-Version schon offiziell erhalten aber noch nicht installiert. Wollte zunächst mal hier in die Runde fragen.

Gruß Stephan

Hat denn vielleicht jemand einen Link oder kann mir ein eBook schicken, wo ich Tipps und Vorgehensweisen für den vertrieb finde?
    Klar, vieles weiß man und kann man auch. Auch die Vorgehensweise ist mir nicht unbekannt. Aber von einem Fachmann noch ein paar Tipps zu lesen wäre nicht grundlegend verkehrt.

Vielleicht kann ja doch jemand helfen: Meine Mail-Adresse lautet: renegad358@epost.de

Hallo zusammen,

Anfang kommender Woche hab ich ein Bewerbungsgespräch. Es geht um eine Position im Vertieb (also klassischer Vertriebsaussendienst). Die Frima ist im Bereich der Telekommunikation / Neuen Medien tätig.

Nun hab ich zwar den Schwerpunkt Marketing belegt und auch sonst schon viel im Marketing gemacht - aber noch nicht im Vertrieb.

Nun würde mich interessieren, wer von Euch schon mal ein Vorstellungsgespräch für eine Vertriebstätigkeit mitgemacht hat. Was für Fragen werden gestellt bzw. auf welche speziellen Szenarien kann man sich da vorbereiten?

Habe bisher schon viele Gespräche gehabt - aber noch keines im Bereich Vertrieb. Deswegen wäre ich um Tipps und Erfahrungsberichte gerade für diesen speziellen Vertriebsbereich sehr dankbar.

Hallo zusammen,

gestern ist ja der neue Musik-Download-Dienst von Karstadt in Zusammenarbeit mit OD2 an den Start gegangen. Ich möchte jetzt nicht direkt am Anfang viel vorwegnehmen. Mich interessiert einfach mal Eure Meinung - aber bitte nur wenn Ihr den Dienst schon mal genutzt habt. Habe sowohl Popfile schon genutzt als auch heute morgen den Dienst von Karstadt.

Ich möchte jetzt hier einfach mal eine Diskussion (hoffentlich lebhaft) anstoßen: Was haltet Ihr von den Diensten? Was findet Ihr gut und was schlecht?

Beste Grüße und ein tolles Wochenende

fsoethe:

Also ich benutze auch das P800 mit dem FM-Radio. Ich gehe davon aus Du meinst das HPR-20. Klappt bei mir alles wunderbar, mit der alten und der neuen Software. Rufannahme, Sprachanwahl etc. Alles wie gewohnt.

Gruß Stephan

Hallo zusammen,

mir ist da in aller Schnelligkeit ein großes Missgeschick passiert: Habe eine pst-Datei von meiner Festplatte D gelöscht. Da waren wichtige Daten vom Büro drin. Das ganze ist unter Windows 95 mit Outlook 97 passiert. Wer kennt ein Programm oder eine Lösung, wie ich diese Datei wiederherstellen kann? - Nachträglich, da kein solches Programm zum Zeitpunkt des Löschens installiert war. Im Papierkorb befindet sie sich auch nicht, war wohl mit 200 MB zu groß.

Danke für Eure Hilfe, vielleicht ist ja noch was zu retten.

Stephan

Hallo zusammen,

bin derzeit dabei, verschiedene eBay-Seiten zu analysieren - so nach dem Motto was kann man besser machen und was sollte man lassen.

Ich suche eigentlich nach Beispielen, wie man eine Auktion möglichst gut gestaltet - sei es mit Animationen, Bildern oder ähnliches. Leider sind die Möglichkeiten der Gestaltung ja relativ eingeschränkt bzw.von eBay vorgegeben.

Solltet Ihr selber interessante eBay-Auktionen kennen (egal welches Produkt) postet oder mail mir doch die Adresse.

Mich interessiert das Thema, da ich vielleicht eine Arbeit zum Thema 'Online-Auktionen' schreiben möchte.

Vielen Dank

Hier der Text aus dem Heise-Newsletter:

Das bestätigt eigentlich meine Meinung. Ich selbst nutze das P800 und muss sagen, dass das eiegntlich eine sehr gute Lösung ist. Zwar gibt es auch hier noch vieles zu verbessern, aber da stehen wir in der Entwicklung wohl gerade erst am Anfang.

Hier noch der Link zum Artikel:

Bericht