Beiträge von renegad358

castellohimself:

Wie hast Du das denn jetzt hinbekommen?

Bei mir dreht sich die Weltkugel kurz, und dann passiert nichts mehr. Ich glaub ich geb mir gleich auch die Kugel.

Jetzt aber im Ernst? Was mach ich falsch? Ziel meiner Anstrengungen soll es sein, über das Internet E-Mails abzurufen (ePost) und über GPRS zu wappen.

Dazu hab ich ein Internetkonto ePlus WAP GPRS, Verbindungstyp GPRS

Erweiterte Einstellungen:

Reiter Server:

Anmeldung erforderlich (Haken gemacht)
    Benutzername: eplus
    Kennwort: wap

Reiter Anmeldung:
    IP-Adresse automatisch zuweisen (Haken gemacht)

DNS-Adresse:
    Typ: IPv4
    Primäre DNS: 212.023.097.002
    Sekundäre DNS: 212.023.097.003

Reiter Proxy: nichts eingetragen

Reiter Authentifizierung: nichts verändert

Dann kommt jetzt mein WAP-Konto:

Name: E-Plus WAP GPRS

Internet-Konto: E-Plus WAP GPRS
    Proxy verwenden: Haken gemacht
    Adresse: 213.023.097.xxx
    Anschluss: 9201
    Benutzername: eplus
    wap

Irgendwie klappt das nicht. Wenn ich den Browser starte und eine Wap-Seite aufrufen will, wählt zwar mittlerweile an aber sagt nach ca. 40 Sekunden: Fehler bei Wap-Gateway.... 514

Bin bei ePlus für WAP freigeschaltet und kann auch MMS-verschicken.

Wer kann mir helfen?????
    Adresse: wap.eplus.de

Hallo liebe Werbetreibenden,

ich suche das neue Ansteckradio von Sony/// HPR-20. Angeblich soll es das in der Schweiz schon geben, hier in Deutschland leider noch nicht.

Habe auch über google bis auf Testberichte nichts gefunden. Wer kann mir das Teil liefern (wenn es geht zu einem guten und fairen Preis)?

Beste Grüße

Stephan

Update meines P800 in Regensburg - bitte um Hilfe

Zitat:

habe hier ein englisches Gerät mit englischer Software. Nun möchte ich dieses Gerät gerne updaten auf die deutsche Version.

Gibt es im Umkreis von Regensburg irgendwo eine Möglickeit, das Gerät upzudaten? Wenn möglich für möglichst wenig oder gar kein geld, hab nämlich nicht so viel davon.

Das Gerät ist importiert und hat eine Originalrechnung über 899 Euro.

Welche Möglichkeiten gibt es? Bitte dringend. Eure Mithilfe ist mir sehr wichtig.

Zitat Ende

Kann mir denn niemand helfen (Danke an Arniebirdy aus Köln) wo es in Regensburg einen solchen Laden gibt, der auch Updates vornehmen darf? Oder welche Kosten entstehen, wenn ich das Gerät bei w-support einschicke? Machen die das grundsätzlich kostenlos (ist schließlich ein Importgerät)?

Update meines P800 in Regensburg - bitte um Hilfe

Hallo zusammen,

habe hier ein englisches Gerät mit englischer Software. Nun möchte ich dieses Gerät gerne updaten auf die deutsche Version.

Gibt es im Umkreis von Regensburg irgendwo eine Möglickeit, das Gerät upzudaten? Wenn möglich für möglichst wenig oder gar kein geld, hab nämlich nicht so viel davon.

Das Gerät ist importiert und hat eine Originalrechnung über 899 Euro.

Welche Möglichkeiten gibt es? Bitte dringend. Eure Mithilfe ist mir sehr wichtig.

Beste Grüße

Stephan

Also irgendwie klappt das nicht so ganz: Hab verschiedene Channels abonniert und er updatet auch automatisch. Doch bei der Synchronisation sagt mir das Progi, ich solle doch bitte MobipocketReader beenden und dann weiter auf ok klicken. Klappt aber nicht wenn ich das programm beende bricht auch die Synchronisation ab.

Hatt so viele schöne Channels abonniert, wer kann mir helfen????

Outlook meldet sch bei Posteingangserver nicht an

Vielleicht kann mir jemand helfen:

Hab mich eben zum Premium-Dienst bei ePost angemeldet (war vorher schon Kunde) und möchte meine Mails über Outlook abrufen. Wenn ich das Konto einrichte beachte ich auch meiner Meinung nach die von ePost angegebenen Einstellungen.

Möchte ich die Einstellungen testen, so findet er alles und macht auch alles bis auf die Anmeldung beim Posteingangsserver. Dann fragt mich Outllook immer:

Netzwerkkennwort eingeben:

Server: mail.epost.de

Name: vorname.nachname

Kennwort: **********

Loggt sich aber nicht ein. das problem hatte ich schon früher mal, bin aber dann zu gmx gewechselt. Nun wollte ich aber gern wieder zurück zu epost. Vielleicht wisst Ihr einen Rat.

Hallo zusammen,

hab da momentan ein kleines Problem: Ich soll eine kurze Ausarbeitung darüber verfassen warum sich die Telekom so gut als Partner eignet.

Reichweite, Anzahl der T-Punkte, Marketinginvestitionen, Sponsoring-Ausgaben, Marktpenetration etc. Dies alles im Rahmen einer Marketing-Vorlesung. Nun meine Frage an Euch: Was würdet Ihr aufführen (möglichst mit konkreten Zahlen (bspw. Wie viele T-Punkte gibt es, wie hoch sind die Werbeausgaben etc.). hab schon gegoogelt und ein wenig gefunden, aber das reicht nicht. Vielleicht habt Ihr Lust Euch auch mal in die Rolle zu versetzen und mir ein wenig Anstöße zu geben.

Hallo zusammen,

eine etwas ausgefallene Bitte an Euch: Wer kann mir diesen Telekom-Sound (wo die zahl der digits nachgespielt wird - Ihr wisst schon) für mein P800 in guter Qualität auf die E-Mail-Adresse jagen?

Wäre schön wenn ich damit meine Kollegen im Büro (Telekom) verwundern könnte.

Beste Grüße aus Bonn

Stephan

Wo kann man denn die Samsonite Sportive 3 Tasche erwerben (Da Werbung am besten per PN). Hat jemand mal ein Bild von der Tasche?

Hab auch schon überlegt die original Tasche von unserem Schuster mit einer Schlaufe versehen zu lassen.