Beiträge von renegad358

Hallo zusammen,

möchte noch einmal ein Posting von PSI hervorholen: Es ging darum, dass Outlook bei der Syncronisation mit dem P800 eine Zugriffsbestätigung benötigt. Es blendet sichein fenster ein, wo man für 1, 2, 5 oder 10 Minuten den Zugriff auf Outlook gewähren kann (muss). Das soll aber automatisch gehen, ohne Bestätigung.

Frage ist nur: Wie?:(

Nächste Frage:

Könnte man es dann so einrichten, dass wenn man mit dem P800 in die reichweite seines Computers kommt dieser sofort die beiden Geräte (PC + P800) koppelt und mit der Syncronisation beginnt?

Letzte Frage:

Arbeite mit einem TDK-Adapter und hab auch die entsprechende Software installiert. Nur um es richtig zu machen: Ich stelle also über die Bluetoothumgebung eine Verbindung her - dann zeigt mir die TDK-Software an, dass keine Verbindung hergestellt werden kann - jedoch erkennt die P800-Software meistens das Telefon und sagt, dass die Verbindung erfolgreich ist. Da ist irgendwas nicht ganz richtig.

Vielleicht könnt Ihr mir bei den diversen Fragen helfen - wäre wirklich nett von Euch.

Beste Grüße aus Bonn

Stephan

Hallo zusammen,

hat jemand genannten Klingelton von den Filmen Beverly Hills Cop 1-3? Wäre fantastisch. Bitte im Format für das P800. Außerdem sollte die Sequenz nicht zu kurz und auch nicht zu lang sein - klingt blöd ich weiß.

Wäre total nett von Euch, habe bisher hier nicht sgefunden - auch in den Links noch nichts gefunden.

Heißen Dank

Ich muß mein Postng doch mal kurz verteidigen:

Natürlich war es nicht 'super sinnvoll' aber ich wollte zumindest den Thread mal wieder was beleben.

Außerdem finde ich es besser, hier im Thread auf die Ungeduld der P800-Wartenden hinzuweisen als bei MPTelecom anzurufen und immer nachzufragen. Die möchten ja schließlich auch Ihren normalen Geschäftsbetrieb aufrecht erhalten.

Vielleicht geht ja heute doch noch etwas. Keine Sorge, werde in Zukunft versuchen nur noch was sinnvolles zu posten ... sonst hau ich mir sogar selber auf die Griffelchen

Also ich möchte das Thema noch einmal kurz aufgreifen:

Da es keine Stellungnahme von mptelecom gibt, gehe ich mal davon aus, dass die Jungs von fonmarkt Recht behalten und die ersten (verschwindend wenigen) Stücke erst nächste 8wenn nicht sogar erst übernächste) Woche ausgeliefert werden.

Ein Kumpel hat gestenr noch mit Herrn Scheich telefoniert - da sah es wohl noch *ich zitiere* 'gut' aus. Die Geräte sollten demnach spätestens am Samstag in unseren Wohnzimmern liegen.

Schade eigentlich. Ich frage mich nur, wo die Lieferung der 100 Handy für 759 Euro hingegangen ist. Verschwunden -wenn es sie denn gab- sind sie mit Sicherheit nicht. Ich wäre zu jeder Zeit bereit gewesen, das geld zu bezahlen - lieber als noch weitere Wochen auf das gerät zu warten. Angeblich soll auf der CeBit schon der nachfolger gezeigt werden - zumindest ausgewähltem Publikum.

Hoffen wir, dass wir es wenigstens noch vor der CeBit bekommen.

Das soll hier übrigens keine Kritik an Marcus oder seiner Frau sein. Ich finde den Laden klasse und der Service ist spitze. Nur sollte man dennoch keine Illusionen verstreuen - zumal die armen TTler vor lautet Erwartung schon gar nicht mehr schlafen können.

Gruß aus Bonn

Stephan