Beiträge von renegad358

Marcus:

Wie schaut es denn mit Lieferung P800 bei Euch aus? Hast Du schon mal nachgefragt ob der Lieferant zu Euch auf dem Weg ist oder bereits nähere Infos hat, wann er die Geräte liefert?

Sollte doch heute 'stündlich' gepostet werden? Außerdem könnte ich mir vorstellen, dasss Euch dann das Telefon nicht mehr so oft nervt - keine Sorge ich ruf schon mal nicht an - wäre aber trotzdem nett. wenn Du gelegentlich posten würdest. Auch wenn es negative Infos sind - aber besser Gewissheit als gar keine Weissheit.

Danke

Stephan

Marcus:

Ja das wäre wirklich toll, wenn Du mal kurz einen Statusbericht geben kannst.

Glaube Euch nämlich ehrlich gesagt sehr vel mehr als anderen Wettbewerben (wen ich damit wohl meine?).

Außerdem von mir nochmal ein tolles Lob an Euch beide, auch an Deine Frau. Hab am Freitag bei Euch angerufen und meine Bestellung noch abgeändert - ein echt klasse und netter Service bei Euch. :top:

Danke und beste Grüße

Stephan

Bisher hat mich das noch nicht richtig weitergebracht:confused:

Das mit dem Ausschalten nach 5-sekündigen Drücken der Power-Taste ist klar. Die ACP-Funktion ist auf 'enabled' gesetzt, keine Ahnung warum es nicht funktioniert.

Habe das Ssytem nicht selbst installiert, sondern die Techniker eines Computerladens. Die ahben mir eine Lüftersteuerung eingebaut und seitdem funktiniert es nicht mehr - die haben nämlich Windows XP neu installiert - warum auch immer.

Hallo zusammen,

wahrscheinlich für Euch eine eher dumme Frage, aber dennoch stelle ich sie mal:

Hab meinen PC neu installiert (Windows XP) und gleichzeitig unbeabsichtigt im Bios meines MSI KT3-ARU-Boards alles auf 'Default' gesetzt. Wenn ich den PC ausschalten will schaltet sích aber das Netzteil nicht mehr aus. Auch kann ich beim Herunterfahren nicht mehr die Funktion ' Standby' auswählen, der Ruhezustand ist jedoch weiter möglich.

Was mache ich falsch? Irgendwie hab ich die Grundeinstellungen im Bios vergessen? Wer kann mir von Euch weiterhelfen? Wie gesagt, ist ein MSI-Board.

Gruß Stephan

Seagate Barracuda V - Benötige Eure Hilfe

Hallo zusammen,

wie schon zuvor in diesem Thread gepostet habe ich mir die

Seagate Barracuda V mit U-DMA 100 und 80 GB

gekauft. Leider ist die Platte zwar leise, aber extrem langsam. Habe mal Sandra SiSoft 2003 laufen lassen und da zeigt mir das Programm nur eine Transferrate von 18 MB an, vorher hatte ich bei meinen alten Maxtor-Platten über 34 MB. Wie kann das kommen?

Gibt es da irgendwie Tricks oder ein Programm von Seagate, mit dem man die Platte beschleunigen kann? So ist der Rechner halt wirklich lahm, in allen Belangen.

Oder soll ich die Platte gleich weider mit Wertverlust verkaufen und mir die

Western Digital WD800JB mit U-DMA 100 und 80 GB kaufen? Hoffe, diese ist schneller und leise. Aber eigentlich kann das ja nicht die Lösung sein.

Die Seagates sind doch eigentlich immer sehr schnell und leise, und müssen mehr bringen als die 18 MB Transferrate.

Bitte wirklich um Rat und Hilfe, da verzweifelt man ja förmlich. Die Transferrate hat sich übrigens nicht verändert, als ich die Platte einzeln an den Raid-Controller angeschlossen habe.

Bitte um Hilfe und Ratschläge.
    Danke

Bei der Telekom im Intranet gibt es ein weiteres Foto zum T310 - sieht da schon sehr viel besser aus, glaubt mir.

Wem kann ich denn mal kurz das Foto schicken damit er es hier im Forum postet?

Es lohnt sich, meine das Foto wäre so noch nicht bekannt. Und wird zudem als ein Frühlingsgerät angekündigt, sollte also die nächsten Wochen in den Handel kommen.

Vielen Dankf für den netten Test - bin heute morgen in freudiger Erwartung aus dem Bette gehüpft, ab an den Coputer und dann seh ich dieses Handy: T310 auf der Seite von Eldar Murtazin.

EldarMurtazin: thanks for the report, but the design of the phone isn't really nice. It's too similar to the phones T68i and T300.

Na ja, mal abwarten was Sony/// auf der CeBit so alles präsentiert. Dachte eigentlich, nach dem P800 käme jetzt noch ein andere wirklicher Knaller.

Eigentlich sollte man sich bei denen mal im Marketing bewerben, denn die Jungs sind ja wohl nicht allzu helle. Einfach mal ein wenig Meinungsforschung betreiben (nach dem Motto: was wollen die kunden denn) und dann die Geräte entwickeln. OK, einfacher gesagt als getan, aber ich arbeite selbst im Marketing und hab also ein wenig Ahnung. Nur so kommen die nie über die 5% Marktanteil

Hallo zusammen,

wie einfach oder eher kompliziert ist es, einen Router zu installieren? Insgesamt sollen drei oder vier PC angeschlossen werden, über mehrere Etagen verteilt. Mehr weiß ich auch nicht.

Bin eigentlich recht hardware- und software-begeistert und hab schon mehrere DSl-Anschlüsse installiert.

Bitte um Eure Meinungen und Hilfe.

Danke Euch...:top: