-
Hallo,
möchte das Siemens S55 inkl. Cam gerne erwerben. Am besten mit eplus-Vertragsverlängerung (TM 240 - Vieltelefonierer).
Entweder vom Händler (VV) oder von privat. Sollte wenn möglich noch heute sein, d.h. auch bei VV sollte ich das Handy heute noch bekommen.
Würde mich freuen...
Stephan
-
Zitat
Also, soon SonyEricsson will introduce another model, equipped with two integrated cameras and other very interesting features. Let’s wait a little bit.
Dann freu ich mich besonders auf die anderen Phones, die S/// noch auf den Markt bringt. Wenn ich mir die neue Clie-Reihe von denen betrachte - z.T. mit einer 2,1 Megapixel-Kamera- dann kann man für die neuen Handys nur hoffen.
Warte sehnsüchtig auf den Nachfolger. Eigentlich läuft mein Vertrag bei eplus Ende des Monats aus. Werde mir aber kein neues Handy nehmen sondern auf die neuen Geräte warten.... Hoffentlich dauerts net so lang
-
Guten Morgen zusammen,
also bei uns im Intranet (DTAG) steht ebenfalls nichts näheres, nur dass das gerät im ersten Quartal 2003 präsentiert werden soll.
Bei weiteren Informationen melde ich mich wieder.
-
Und genau aus diesem Grunde habe ich mein P800 abbestellt - es wird was kommen, da bin ich ganz sicher. Sonst sind die Jungs von Sony/// schneller aus dem Markt als sie schauen können.
Daher hab ich immer noch große Hoffnung, dass auf jeden Fall einige Geräte folgen werden - das P800 ist ein klasse Gerät, jedoch nicht für die breite Zielgruppe konzipiert.
-
Zu der Frage der Abwärtskompatibilität:
U-DMA 100 ist abwärtskompatibel, auch zu DMA-66. Läuft dann halt eben auch maximal nur mit dieser Geschwindigkeit. Aber selbst die sollte heute noch fast ausreichen.
Insgesamt muß ich sagen, dass ich von der Barracuda V sehr angenehm überrascht bin. So leise war noch keine Festplatte.
Zum Thema IBM-Festplatten: Die Fehleranfälligkeit kann ich nur bestätigen. Einem guten Bekannten von mir sind in den letzten drei Wochen seine zwei Platten kaputt gegangen, mir mal eine vor einem Jahr. Alle Platten, die ich gerade erwähnt habe, waren nicht älter als ein halbes Jahr - also noch Garantie. Aber die Qualität der Platten scheint wirklich nicht gerade gut zu sein.
Gruß
Stephan
-
Bin endlich wieder online. Habe auf den Rat von Thorsten und anderen gehört und mir eine Seagate gelauft. Die Barracuda V mit 80 GB ohne Serial ATA - den werde ich in einem halben Jahr mal nachrüsten.
Die Platte ist wirklich nicht zu hören - ein Wahnsinn wenn ich da an meine Maxtor Festplatte denke.
Habt vielen Dank, Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
Gruß
Stephan
-
Persönlich hab ich derzeit ja eine Maxtor 40 GB, jedoch nicht 'flüssigkeitsgelagert'. Schalte ich nun den Rechner ein ist das fast schon ein 'ohrenbetäubender Lärm', zumal ich gleich zwei dieser Platten drin habe. Dass es an der Platte liegt ist definitiv: Hab ich den Rechner im Standby-Modus oder sind die Festplatten nicht angeschlossen, hört man nur das leise Summen der Lüfter - insgesamt sechs Stück. Ich benutze von Themaltake das Xaver 5000 Plus mit seitlichem WindowKit.
Problem bei der Sache von PC-Silent: Ich keinen großen Schacht mehr frei, nur noch die kleinen - davon jedoch genug. Gibt es für das Gehäuse -ist ja eigentlich ein Chieftec-Gehäuse- auch zusätzliche 5 1/4 Käfige zu kaufen, die man statt den kleinen Käfigen einbauen kann? Platzmäßig trotz des Midi-Towers kein Problem. Hab bisher auf den Tuning-Seiten die ich kenne nur noch nichts gefunden. Vielleicht kann hier jemand helfen.
Novus: Werde wahrscheinlich umsteigen auf die Seagate Barracuda V. Danke für Deinen Erfahrungsbericht.:top:
Und überhaut: Danke Euch allen.
-
Hallo zusammen,
zunächst mal allen ein erfolgreiches und handyreiches Jahr 2003.:)
Da meine bisherigen Festplatten sehr (wikrlich sehr) laut sind -bisher habe ich zwei Maxtor-Platten mit 40 GB und ATA 133, jedoch kugel- und nicht flüssiggelagert- möchte ich mir eine neue kaufen.
Nun meine Frage an Euch:
Würdet Ihr eine Maxtor ATA-133 80 GB kaufen, die flüssigkeitsgelagert ist und angeblich sehr leise sein soll,
oder
eine neue Plate von Maxtor mit dem Serial-ATA-150 Standard (SATA)?
Was könnt Ihr mir empfehlen? Hauptsächlich geht es mir auch um eine flüsterleise Festplatte. Vielleicht können ja Besitzer der erwähnten Platten mal Stellung nehmen, besonders was die geräuschkulisse angeht.
Habt vielen Dank und weiterhin viel Spaß an Neujahr
Stephan
-
Hallo Kai,
herzlichen Dank für die gescannten Seiten. Werde es mir gleich mal durchlesen - bin schon richtig gespannt.
Beste Grüße aus Bonn
Stephan
-
Hallo zusammen,
ich kaufe die Zeitung zwar regelmäßig, sammel sie jedoch nicht.
Nun möchte ich mir das leise Gehäuse von SilentMaxx zulegen, und da soll in besagter Ausgabe 11/2002 von Seite 134-137 etwas drinstehen - ein Test . Im Internet kann man diesen Artikel nicht finden - war extra auf der HP und wollte den Artikel über Firstgate kaufen - wird aber leider nicht angeboten.
Kann mir da jemand helfen - Ausschnitte zu posten oder vielleicht die Seiten zu scannen und sie an meine Mail (renegad358@epost.de) schicken? Wäre sehr verbunden wenn das klappen würde. Vor dem Kauf möchte ich halt richtig sicher sein.
Danke