-
Hallo zusammen,
habe die Suche bereits bemüht jedoch keinen Thread dazu gefunden. Auf der HP-Homepage gibt es leider keine spezielle Software für den Drucker unter Windows XP. Auch für Windows 2000 werden nur die Treiber geliefert, jedoch nicht das Programm. Damals waren auf der CD entsprechende Treiber und Programm auch nicht zu finden.
Setzt jemand von Euch den Drucker unter XP ein und hat eine zusätzliche Software? Früher konte man da die Patronen warten, die Auflösung ändern etc. Wo kann ich dieses programm finden???
-
Welcher Händler kann mir eine solche Tastatur-Maus Kombination von Microsoft veosrgen? Besaß schon eine, die allerdings defekt ist und bereits zurückgeschickt wurde.
Bitte per PN Angebote an mich. Wäre schön wenn aus dem Köln / Bonner Raum, aber auch andere Angebote sind sehr erwünscht.
Beste Grüße
Stephan
-
So, meine Diplomarbeit ist fast abgeschlossen. Noch ein paar kurze Fragen zur Rechtschreibung. Betrifft aber jetzt nicht den Genitiv.
Ist folgende Schreibweise richtig:
Internet-spezifisch
Label-übergreifend
Unternehmens-übergreifend (oder unternehmensübegreifend???)
Verwendet man diese Schreibweise nur bei englischen Begriffen oder prinzipiell???
Danke Euch nochmals für Eure Mühe und wünsche ein Wochenende...
Stephan
:top:
-
Ein kurzer, sehr wichtiger Hinweis:
Ich würde das Bundle momentan nicht kaufen!!!! Bei mir ist die Maus seit heute mittag defekt. Ein Anruf bei der Hotline klärte dann, dass dies kein Einzelfall sei. Der Mitarbeiter meinte irgendwas von der Datenübertragung vom optischen Sensor zur Maus....
Na ja, so ist das nun mal... Aber da der Tag sowieso schon so furchtbar war und auch noch ist ... was solls, die Maus also auch noch hin..... und dafür zahlt man dann 199 Euro.... um Testperson zu sein....:(
-
Hat denn zu diesem Thema niemand einen Link oder eine Anregung für mich????:o
-
Ein Thema was mich schon seit längerer Zeit beschäftigt (sowohl beruflich als auch privat):
Wer verdient eiegntlich bei den Tauschbörsen wie KaZaA oder oder eDonkey etc. wirklich das Geld? Häufig sieht man doch Bannerwerbung, auch von namhaften Firmen wie Vodafone D2 etc. An wen fließt das Geld, bzw. wo finde ich Informationen, wie das Geschäftsmodell einzelner Tauschbörsen aussieht???? Oder gibt es etwa gar keines???
Für Antworten und Anregungen bin ich sehr verbunden.:top:
Beste Grüße
Stephan
-
Hallo zusammen,
mal kurz eine vielleicht dumme Frage: Wie kriege ich einen grauen Schatten bei meinen Excel-Diagrammen hin? Wenn ich auf Eigenschaften gehe kann ich zwar Schatten anklicken aber die farbe nicht ändern. Nur die Farbe des Rahmens.
Und über die übliche 'Zeichnen-Symbolleiste' geht es auch nicht. Ist das überhaupt möglich???
-
Es sind übrigens neue Ergebnisse online auf der Seite von http://www.w3b.de
Guckst Du hier:
15. Erhebungswelle W3B
Klasse:top:
-
@ Speaker:
Danke. Den Verfasser des Artikels bei Golem.de habe ich bereits angemailt. Ist schon witzig, dass einzelne Artikel zu unterscheidlichen Schlußfolgerungen kommen (bzgl. Zahlungsbereitschaft im Internet).
Jedoch habe ich bisher noch keine Daten gefunden über Altersstruktur, Geschlechterverteilung (was ich oben angesprochen habe). Habe halt leider nur die Ergebnisse der 14. Welle, willa ber immer noch versuchen an die Ergebnisse heranzukommen.
-
Speaker:
Danke für die Info, hab auch direkt mal mitgemacht - stand ja immmerhin noch zur Verfügung. Erste Auswertungen hab ich bei Chip und ibusiness gefunden, jedoch nicht die die ich suche - bis auf das Thema Zahlungsbereitschaft. Hab auch schon Fittkau & Maas angeschrieben, mal schauen ob da was zurückkommt.
Meine Arbeit handelt vielmehr vom Thema Online-Marketing. Viral-marketing, One-to-One-Marketing, Permission Marketing...
Eine Inhaltsübersicht lasse ich Dir gerne zukommen. Wird aber noch eine Woche dauern, bis alles fertig ist.
Hat denn sonst noch jemand Informationen bzgl. meiner obigen Frage?