Beiträge von heitol

    ich hab meinen debitel d2 vertrag mal verlängern lassen und angefragt (bei debitel per email) wie es denn mit nem neuen handy ausschaut. ein paar tage später kam ein coupon mit dem man beim händler die handys günstiger kriegt. der coupon hatte imho nen wert von ca. 140 DEM (damals)

    ... ich spiele ...


    momentan (PC):


    -Diablo 2 (+LoD) (edit: an alle d2 spieler: schickt bitte mal ne PN mit infos eurer chars)
    -Dungeon Siege
    -GTA 3
    -Jedi Knight 2
    -Starcraft (+Brood War); einfach nur genial


    ich war mal verrückt nach ...
    -Counterstrike, das wurde dann aber echt lame :(*
    -Q3A (momentan nur noch im LAN und dann instagib auf "the longest yard")
    -UT CTF auf Facing Worlds, das wurde genauso lame wie CS :(*


    momentan (GC):


    -super smash brothers melee (pikachu kaputtkloppen :D )


    *bitte jetzt keine diskussion Q3A vs. UT vs. Irgendwas anfangen, thx :rolleyes:

    bisher hatte ich norton personal firewall drauf, werde demnächst aber mal die tiny firewall testen.


    ps.: ja, XP hat ne eigene firewall die du bei bedarf einschalten kannst; soweit ich das sehe taugt die aber nicht da zuwenige einstellungsmöglichkeiten (für mich)

    ... IBM ...


    also IBM hatte mal probs mit einer serie. ich glaub die DTLA war das; die gingen reihenweise kaputt. hatte damals selbst ne 40er; zuerst ein paar lesefehler, dann komischen "klackern" der platte, anschliessend hat die garnichts mehr gemacht. mit dem IBM Drive Fitness Tool kann man die zwar komplett plattmachen aber das hat (leider) auch nicht viel geholfen. naja, eine RMA beantragt und zu IBM geschickt; nach ca. 2 wochen kam dann die reparierte (!!!) zurück die allerdings nach 7 tagen auch wieder im eimer war. schnell eine email an IBM geschickt und die platte gleich hinterher und siehe da: 2 wochen später flattert mir eine 60er DJNA (=nachfolgeserie der DTLA) ins haus :D


    dass die daten der 1. platte weg waren ist nat. trotzdem ärgerlich