Scooter - Nessaja. Das Original ???

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich schätze jeder hier kennt das neue Lied von Scooter ;) Nur von wem ist das Original :confused:
    Hab 'n bischen gesucht aber nur "Peter Maffay - Ich wollte nie Erwachsen sein" gefunden. Die Melodie ist zwar so ziemlich die selbe, aber der Text ...
    Des Lied von Scooter finde ich an Sich ganz gut, wenn dieser "tolle" Kerl nicht andauernd so blöd rumschreien würde ;)
    Es gibt doch bestimmt ein "Original" in Englisch, mit dieser schönen quitsche Frauenstimme.


    IdS Mo

  • Das Original ist tatsächlich von Peter Maffay, stammt aus dem 1. Tabaluga-Album und hieß auch dort "Nessaja".


    Eine englische Version gibt es meines Wissens nicht.


    Gruß


    NoTeen

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Von Blümchen gabs das auch mal ;)


    -SF³


    Hieß das Lied von Blümchen auch Nessaja ? ? ?
    Ich kann nämlich kein Nessaja von Blümchen finden...


    BigDaddy: Streng doch deine grauen Zellen nochmal ein bischen an, vielleicht fällts dir ja wieder ein. *hoff*


    IdS Mo

  • Vom Scooter-Nessaja gibt es auch einen Mix ohne die Stimme von Scooter. Die find ich persönlich viel besser...


    Ich weiß nicht ob die Version auf der Single ist...bei diversen FS-Utils gibt es sie aber zuhauf.

  • ich frage mich warum der typ immer die schlümpfe anschreit? haben die ihm was getan? :D

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!