-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Der Time&More 2004/2006 ist aber sehr gefährlich wenn man ihn mal überzieht, denn bei den Folgeminutenpreis von 0,45€ hat man dann schnell ne exorbitant hohe Rechnung. Aber wenn du ein sehr konstantes Telefonieverhalten hast ist der Tarif ist das für dich dann kein Problem.
200€ Auszahlung oder ein wirklich gut subventioniertes Handy halte ich aber heutzutage für einen Time&More 50 2004/2006 nicht mehr für möglich. Denke da bekommt man eher nur noch so 140€ Auszahlung oder ein mehr schlecht als recht subventioniertes Handy. Vor zwei Jahren allerdings wären wirklich noch 200€ oder ein ordentlich subventioniertes Handy drin gewesen.
Also selbst E+ bietet 100 Euro. Die Händler hier im Forum boten genau 200 Euro.
Euch ist also auch nichts besseres bekannt? Na, dann werd ich wohl verlängern. Aber schon krass. Das sich die Tarife in zwei Jahren noch eher verschlechtern.
-
Moin,
also ich habe hier einen Time & More 50 Web Student Vertrag aus dem Jahre 2004.
Dieser bietet für 12 Euro im Monat:
50 Freiminuten in alle Netze
150 Freisms in alle Netze
Diese nutze ich in der Regel voll aus und überziehe, wenn überhaupt um 3 Euro.
Gibt es mittlerweile etwas besseres für das Geld oder vielleicht bis 15 Euro/Monat?
D oder E-Netz ist mir egal, wohne in der Großstadt.
Bei Vertragsverlängerung bekomme ich von Händlern ein neues Handy oder 200 Euro ausgezahlt, das muss man bedenken, wenn man den Vertragen mit neuen Angeboten vergleicht.
-
Zitat
Original geschrieben von raik
Ist ein Duovertrag á 15,39€/Monat über 24 Monate. Der TE hat übrigens nicht nur nach Einzelverträgen gefragt.
Artikelnummer: 330189254721
Naja, wenn man das Ding nicht nutzt, würde das ja gehen aber bei den Minutenpreisen kommt es wohl ab 50 Minuten/Monat billiger sich Simyo zu holen und die PS3 und den Glotze separat.
-
Zitat
Original geschrieben von raik
Naja, in der Bucht gibt's 'nen 32" LG mit 40 GB PS3 schon für ~30 Euro im Monat. Wahrscheinlich täusche ich mich, aber teilweise gibt's auch Inklusiv-SMS und -Minuten. Jedenfalls würdest du allein durch die Zugaben Geld sparen. Wie gut die sind, musst du natürlich selber testen. Aber zum LG habe ich schon eine gute Rezension lesen können.
LG kannst Du vergessen. Sicher das es Einzelverträge und seine Doppelverträge sind? BEträgt die Laufzeit vielleicht 10 Jahre? Gibt mal nen Link her.
-
PS3 kannst evt. bekommen aber nen guten LCD-TV kannst vergessen wenn Du nicht gerade einen 32" nimmst und selbst da, zahlst Dich dumm und dämlich, genauso wie bei der PS3.
-
Ein guter 42 Zoll TV kostet mindestens 1200 Euro (Beste P/L: Toshiba 42Z3030 ab 1500) und die PS3 auch nochmal 500-600 Euro
Da musst Du schon einen fetten Businessvertrag abschließen.
Denke mal bei normalen Verträgen müsstest Du allein für den Fernseher mindestens 600 Euro zuzahlen. Das meinen die Jungs mit zu hoch. =)
32" TV gibt es übrigens ab 600 gute (Toshiba 32C3005, 32C3500, Samsung LE-32R81). Kauf Dir das Zeug lieber eine Größenordnung kleiner und getrennt als Dich über Handyverträge zu verschulden.
-
Also ich würde auch warten. So gegen Nikolaus spätestens starten alle Ihre Spezialangebote zu Weihnachten mit 3 Monate keine Grundgebühr + 150 FreiSMS/Monat...
Neuvertrag lohnt sich aber nicht immer. Für meinen Time & More Web 50 Student Vertrag finde ich keinen billigeren Ersatz. Was für eine Schande, da das Ding aus dem Jahre 2004 stammt. 
-
Moin,
mein Vertrag läuft aus (gekündigt zum 20.12.2007) und natürlich hat heute die Eplus Tante angerufen ob ich nicht doch verlängern will. Da es bei den anderen Anbietern keinen besser zu mir passenden Vertrag gibt, würde ich das Ding doch verlängern.
Konkret hätte ich gerne nur ein Handy das ich entsprechend teuer bei eBay verhökern kann oder eine gleichwertige Geldprämie.
Meinen XDA mini will ich erstmal weiter behalten.
Was könnt Ihr anbieten? 
-
Moin,
ich wollte mir jetzt die Fuji F31fd Digicam kaufen und dazu eine passende Folie kaufen. Für meinen XDA Mini habe ich die brandoo ultra clear. Der misst aber 2,8", das Display der Digicam 2,5". Zuschneiden will ich nicht. Gibt es solche Top Folien auch in 2,5"? 
-
Habe ich natürlich nicht, weil ich dachte alles wäre im Outlook gut aufgehoben. Hatte daher nur das Backup der alten Outlook Datei.
Ich hatte das aber schonmal bloss andersrum, der XDA war leer und hat alle Outlook Kontakte geschrottet. Die haben dann aber Gott sei Dank unter "gelöschte Objekte" und konnten wiederherstellt werden.
Sonst keiner ne Idee?