Beiträge von tackleberry

    Hallo,
    ich will mein 7250i (siehe Biete Forum) verkaufen und mir ein billigeres Handy holen, da ich doch extreme schiß davor habe ein 300€ Handy zu verlieren. *g*
    Eigentlich brauch das Telefon nur Java zu haben und am besten BT um gut Spiele und Programme drauf zu machen. Kamera etc ist egal. Mit den Bildern kann man ja eh kaum was anfangen... ;)
    Nun hatte ich das t68i im Auge aber das kann ja wohl kein Java? :(
    Irgendjemand ne idee was evt. noch passen könnte? Das Telefon sollte allerdings kein Knochen sein. ;)


    Da ich nun aber gerne Spiele und ein kleiner Konsolenfreak bin, sind mir die Symbian Handys ins Auto geschossen. Auf denen laufen ja Gameboy, NES und SNES Emulatoren. Gibt es da noch preisgünstige Modelle? Am besten halt wieder mit BT.
    Preis max. 150 sagen ich mal.

    Habe hier ein neues Nokia 7250i mit Rechnung vom 07.01.2004.
    Das Handy wurde kurz auf Funktion getestet. Alles funktioniert.
    Es wurden testweise ein paar Klingeltöne (Poison, Hey Ya, Blade, Simpsons, Star Wars etc.) und ein paar Spiele auf das Handy draufgeladen.
    Die Lieferung erfolgt mit Rechnung, original Akku, Ladegerät, Headset, Handbuch und OVP.
    Die Schutzfolie hat sich leider abgelöst aber das Handy hat keine Gebrauchsspuren, Kratzer etc.
    Das Handy läuft mit original Nokia Firmware (V 3.22).


    Farbe: Glass Blue


    Laut geizhals.at ab 299€ zu haben,
    Preisvorstellung: 260€


    Würde auch gegen Hardware/Handy + Geld tauschen.