-
Zitat
Original geschrieben von jsl
mediamarkt/saturn - märkte
schwarzes backcover vom "black edition"
ersatzteil-bestell.nr. F478896
preis schwankt zwischen ca.9,80 und 12,99
realistischer preis ist 10,49
wartezeit zur bestellung 5-7 tage
Alles anzeigen
Und das Teil ist genau das Ding aus der Black Edition? Ist Black Mist ansonsten von der Hardware identisch mit der Model der Black Edition?
-
Hallo,
mit dem Release der S4 Black Edition wurde auch der seperate Verkauf der Backcover in verschiedenen Farben angekündigt. Kennt jemand Bezugsquellen in Europa / weltweit?
-
Gilt nicht für den Router. Ich konnte ihn mit mehreren Simkarten anderer Unternehmen nutzen. Ich musste auch nichts weiter einstellen. 
-
Hallo,
ich habe den weißen LTE Router von T-Mobile Austria, den des bis vor kurzen noch im Onlineshop gab. Den schwarzen Nachfolger sieht man hier: http://shop.t-mobile.at/211457…1_1_4_5/10011/index.html. Angeblich handelt es sich dabei um Huawei Geräte. Ich werde jetzt eine Woche im Ausland verbringen und würde gerne wissen ob das Gerät vermutlich einen Simlock oder ähnliches hat oder ob ich da einfach eine ausländische Simkarte reinstecken und lossurfen kann?!
Vielen Dank
-
/push und Preisupdate auf 515 Euro + Versand
-
Hallo,
ich verkaufe ein neues, versiegeltes Samsung Galaxy Note 3 in schwarz mit 32 GB (SM-N9005). Das Telefon hat ein T-Mobile Austria Netlock und vermutlich auch ein T-Mobile Austria Software Branding. Rechnungskopie (Neuvertrag) von T-Mobile Austria wird beigelegt.
MP: 530 Euro
Kein Tausch!
Abholung in 1090 Wien möglich. Alternativ Versand innerhalb Östereichs 6 Euro. Versand EU-weit 16 Euro.
-
Hallo,
ich werde nächste Woche ein iPhone 5 mit 16 oder 32 GB über T-Mobile Austria mit entsprechenden Simlock beziehen. Preis für iPhone 5 16 GB 500 Euro, für das iPhone 5 32 GB 570 Euro. Farbe könnt Ihr Euch aussuchen. Jemand Interesse? Versand aus Österreich kommt dazu. Ansonsten auch Übergabe in Wien möglich.
Viele Grüße
-
Hallo,
weiß jemand ob die T-Mobile Austria iPhones bei Abschluss eines 24 Monatsvertrags mit Simlock ausgeliefert werden?
-
Hallo,
ist hier ein Anbieter, über den man T-Mobile Austria Verträge abschließen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
-
Habe gerade gelesen, das WhatsApp zurzeit kostenlos im AppStore zu haben ist. Das sollte sicher für den ein oder anderen interessant sein. 
Quelle: NurDasBeste.com Schnäppchenblog