Beiträge von hopstore

Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    In einem Thread in den Apple Discussions gibt es seit Freitag 112 Beiträge (Stand jetzt). Wobei nicht jeder Beitrag für ein beschädigtes iPhone steht - manche schreiben mehrfach, manche diskutieren nur mit.

https://discussions.apple.com/…/4326970?start=0&tstart=0

Einen weiteren Thread zum Thema konnte ich auf Anhieb nicht entdecken. Ist das nun viel oder wenig? Ich find's für einen Thread im zentralen Diskussionsforum der Firma eher wenig - angesichts von bis zu 8 Millionen ausgelieferten iPhones. Aber man muss abwarten, wie sich die Sache entwickelt.

sagen wir so, es sind keine Einzelfälle. Bei macrumors im Forum gehts grad ab ... bei Apfeltalk ist die Liste auch recht lang ... ich hab leider auch was dran :(

Zitat

Original geschrieben von Hamburgo80

Das sieht doch auch nett aus und das ist nur ein Makel von vielen!!! :mad:

sieht aber eher aus, als ob das auf dem Glas wäre ... als auf dem rand
    was ist denn das neben dem LED Blitz ... ist das nen Fettfleck, oder etwas im Glas?

War heute bei T-Mobile ... die sagten, die haben noch nichts von "oben" gehen aber von aus, dass solche Modelle anstandslos ausgetauscht werden ... Problem wäre wohl aber auch oben schon bekannt ... nun ja, ich bin gespannt ...

Zitat

Original geschrieben von n95_deluxe
    bei mir ohne Versandkosten

Kostenübersicht:
    Versand (lieferbar innerhalb von 2-3 Werktagen) 0,00

beim iphone5 bei T-Mobile? (mich wundert jetzt das 2-3 Werktagen)

Versandkosten und Premierenticket T-Mobile

Hallo, kurze Frage, ich möcht jetzt nicht kleinlich sein:

Versandkosten und Premierenticket bei T-Mobile. ich ging eigentlich davon aus, dass ich bei der Nutzung des Premierentickets, keine Versandkosten zahle und mir das iphone dann direkt per DHL/DHL Express zugestellt wird. Beim Bestellen soll ich nun auswählen, ob DHL 6,95 oder Express 12,95 ... da ich doch aber nicht mal weiss, ob T-Mobile am Freitag zu mir schickt, wie soll ich das denn sinnvoll auswählen?? Ist das grundsätzlich so richtig mit den versandkosten, oder eher Fehler? Wie war das denn bei euch?

Hi,
    habe meinen T-Mobile Vertrag (XL, 1. gen.) zum Dezember gekündigt, könnte mich aber durchaus anfreunden, aus Gründen der Bequemlichkeit (Nummer, keinen Portierungsaufwand - und keinen Stress damit, gutes t-mob Netz, 2. Simkarte. vermutlich gleich zum Anfang verfügbare Nano-Sim für das neue iphone) zu bleiben, allerdings ggf. den Tarif auf L (aktuelle Generation) zu downgraden.

Was ist bei den Jungs von der Kundenrückgewinnung/Retention denn so drin? Was kriegt man angeboten bzw. was kann man reinverhandeln? Hat jemand von euch konkrete Erfahrung was dort drin ist?

besten Dank
    hopstore