Re: iPhone durch Relax 100 Vertragsverlängerung?
ZitatOriginal geschrieben von emil_114
Liebe TTler,
Ich würde dann dem iPhone nach Erhalt dann eine simyo karte mit zubuchbarer "datenflat" verpassen.
viel spass beim verzweifeln am netlock ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: iPhone durch Relax 100 Vertragsverlängerung?
ZitatOriginal geschrieben von emil_114
Liebe TTler,
Ich würde dann dem iPhone nach Erhalt dann eine simyo karte mit zubuchbarer "datenflat" verpassen.
viel spass beim verzweifeln am netlock ....
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Also eine Grundpreissenkung um 12% ...
ähm, die Logik ist mir nicht ganz so klar.
Wenn sind es 8 % .... 2/24´tel oder auch 1/12´tel
aber macht ja nichts , mathematik ist ja nun nicht jedermanns Stärke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Ich kann offiziell bestätigen, dass diese Meldung korrekt ist. Denn es gibt nun intern bei T-Mobile eine entsprechende Meldung:
Alle Neu- und Bestandskunden, die derzeit den Complete M, L oder XL buchen, zahlen in den ersten 2 Monaten keine Grundgebühr und der Bereitstellungspreis entfällt. Dies gilt sowohl bei PK- als auch bei GK-Verträgen.
Weitere Details kann ich Euch nicht geben, weil mir keine Einzelheiten bekannt sind.
versteh ich nicht ... ich habe heute ne Antwortmail bekommen, das die für for-friends Bucher nicht gilt ... wo haste die info her?
ZitatOriginal geschrieben von Stefan86
Ich geh davon aus, aber was hält dich davon ab die Hotline anzurufen und zu fragen?
hab schon ne Mail über das Kontaktformuar geschickt und warte auch noch auf antwort, scheint aber noch zu dauern ... ![]()
hätte ja sein können, das jemand das thema schon kennt und ggf. hier wer von t-mobile mitliest
Die T-Mobile for Friends Angebote sind doch schon immer ausgeschlossen von zusätzlichen Aktionen. Die Grundgebühr hier ist ja schließlich auf 24 Monate reduziert.
wissen, oder vermuten?
Sowohl Online als auch in den Telekom Shops folgendes Angebot:
Bereitstellungspreis entfall + 2 Monate Grundpreisbefreiung
kann man die auch mit dem forfriends Vorteil kombinieren? oder haben die sich da komisch?
weiss das jemand? jemand von der Telekom? (gern auch ikognito per vertrauensvoller PN).dank vorab
wollte vor Weihnachten noch abschließen eigentlich
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Die Mobilfunkanbieter sind keine Wohltätigkeitsanstalten und sie müssen sich auch finanzieren. Oder meinst du, die ganze Technik kostet nichts?
Boah, immer dieses Totschlagargument ... die armen Mobilfunkanbieter ....
erstens: bisher ging´s ja auch ohne - also denk mal drüber nach
wenn ein Anbieter Konditionen schon deutlich verschlechtert, find ich es schon bedenklich.
zweitens: Die Gewinne sind noch saftig genug - bei Mobilfunk trifft es nie arme
drittens: Mobilfunk ist in Deutschland immer noch teurer als z.B. in Österreich, deutlich teuer sogar ... also es geht auch anders ...
Herbstaktion? habe ich was verpasst?
Weiss jemand, ob es bei t-mobile ne neue Aktion noch gibt? Eine spezielle Promotion noch für das iphone/Complete Verträge bis Weihnachten?
ab wann kann man damit rechnen?
z.b. bei t-mobile oder base?
weiss da wer was, wann es da losgeht, und wie diese ggf. aussehen könnten?
dank vorab