Beiträge von hopstore

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Ich kann offiziell bestätigen, dass diese Meldung korrekt ist. Denn es gibt nun intern bei T-Mobile eine entsprechende Meldung:
    Alle Neu- und Bestandskunden, die derzeit den Complete M, L oder XL buchen, zahlen in den ersten 2 Monaten keine Grundgebühr und der Bereitstellungspreis entfällt. Dies gilt sowohl bei PK- als auch bei GK-Verträgen.

Weitere Details kann ich Euch nicht geben, weil mir keine Einzelheiten bekannt sind.

versteh ich nicht ... ich habe heute ne Antwortmail bekommen, das die für for-friends Bucher nicht gilt ... wo haste die info her?

Zitat

Original geschrieben von Stefan86
    Ich geh davon aus, aber was hält dich davon ab die Hotline anzurufen und zu fragen?

hab schon ne Mail über das Kontaktformuar geschickt und warte auch noch auf antwort, scheint aber noch zu dauern ... :(
    hätte ja sein können, das jemand das thema schon kennt und ggf. hier wer von t-mobile mitliest

Zitat

Original geschrieben von Stefan86
    Sowohl Online als auch in den Telekom Shops folgendes Angebot:

Bereitstellungspreis entfall + 2 Monate Grundpreisbefreiung

kann man die auch mit dem forfriends Vorteil kombinieren? oder haben die sich da komisch?
    weiss das jemand? jemand von der Telekom? (gern auch ikognito per vertrauensvoller PN).dank vorab
    wollte vor Weihnachten noch abschließen eigentlich

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Die Mobilfunkanbieter sind keine Wohltätigkeitsanstalten und sie müssen sich auch finanzieren. Oder meinst du, die ganze Technik kostet nichts?

Boah, immer dieses Totschlagargument ... die armen Mobilfunkanbieter ....

erstens: bisher ging´s ja auch ohne - also denk mal drüber nach
    wenn ein Anbieter Konditionen schon deutlich verschlechtert, find ich es schon bedenklich.
    zweitens: Die Gewinne sind noch saftig genug - bei Mobilfunk trifft es nie arme
    drittens: Mobilfunk ist in Deutschland immer noch teurer als z.B. in Österreich, deutlich teuer sogar ... also es geht auch anders ...