Schließe mich gerne an. Habe heute das Geld bekommen und möchte Handybude für die rundum gelungene Aktion und reibungslose Abwicklung Dankeschön sagen!
Beiträge von Signor Rossi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Plamen
Wie es der Zufall so will
Ich habe mich mal auf Lichtblick und HGWG eingelassen.Hier-gibts-was-geschenkt.de zahlt Dir den Strom für 6 Monate in Coins zurück
Kann man das eigentlich im Voraus abschließen? Am 1.6. beginnt bei mir nämlich die Belieferung mit Vattenfall (natürlich über Payback). Wenn Lichtblick dann am 1.7. oder 1.8. startet, wäre das natürlich optimal.
-
Re: Re: VF Gas
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
12 Monate.Vielen Dank! Dann lohnt sich VF bei Gas nicht für mich.
-
VF Gas
Weiß zufällig jemand, wie die Vertragslaufzeit / Kündigungsfrist bei Vattenfall Gas ist? Über Payback wird man zu "Easy Fix12 Gas" weitergeleitet. Ich finde zur Vertragslaufzeit aber keine Angaben. Allerdings steht beim "Easy Gas" als Vorteil "Flexibel ohne Mindestlaufzeit". Beim Easy Fix12 Gas fehlt der Hinweis.
-
Eine Frage zum Versand beim DSL+TV-Paket:
Habe bei meinem Antrag (vorschnell?) die Obocom-Adresse als Versandadresse angegeben, weil ich meine alte Easybox weiternutzen möchte. Wird der Receiver (den ich natürlich brauche) dann auch an Obocom geliefert? -
Ich hätte dann auch gerne ein Auszahlungsangebot für beide Varianten per PN. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
In welchem MM warst du denn?In Lüneburg.
-
Funktioniert leider nicht: War heute im MM bei HH und wollte das Angebot abschließen. Da hieß es, es sei ein Fehler im Prospekt und würde sich um den Vertrag für 45 Euro handeln.
Sie haben sich auch entschuldigt, konnten aber nichts machen.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wulffi
Hallo zusammen,ich hatte am Samstag dann auch das "nette" Schreiben im Briefkasten mit dem Hinweis, dass ich ab 01.12. zahlen muss...finde ich schon etwas kurzfristig!
Wie seht ihr das? Wäre das noch irgendwie fristgerecht?
Werde wohl nachher mal eine Mail schreiben und gucken ob ich auch Glück habe.
Ich habe mir bis jetzt den ganzen Beitrag durchgelesen, habe aber noch eine Frage.Was kommt bei der Mail besser...eher eine "Beschwerde" oder lieber freundlich anfragen ob man da was machen kann? Hier wurden ja anscheinend beide Möglichkeiten genutzt.
Viele Grüße
Hi, ich habe die Vorlage von speeny leicht abgewandelt und das hat wunderbar funktioniert.
Ein großes Dankeschön an alle Tippgeber! -
Hallo,
ich habe zurzeit schon einen Vodafone All-Inclusive-Vertrag (Festnetz + DSL-Flat). Kann ich das Angebot trotzdem wahrnehmen oder gilt es nur für Neukunden?
Und noch eine Frage: Ich möchte die Rufnummer behalten. Kann ich trotzdem meinen bestehenden Vertrag kündigen (spätestens 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate) oder muss das der neue Anbieter machen (ist ja zeitlich eng, wenn der neue Vertrag nur für maximal vier Monate im Voraus geschlossen werden kann)?
Viele Grüße
Signor Rossi