-
Hi Nato und honk2,
das Symbol erscheint immer dann, wenn im Hintergrund noch eine andere Anwendung oder Ähnliches geöffnet ist. Dorthin switchen kann man dann mit der Taste mit den beiden Quadraten über der grünen Hörertaste.
Viele Grüße
Signor Rossi
-
Zitat
Original geschrieben von HandyNix83
Hallo TT-User,
ES SIND NOCH KARTEN DA !!!!!
Grüsse
Markus
PS: Wichtig gebt bitte auf dem Auftrag ein Kundenkennwort ein das braucht ihr für Vodafone Stars
Alles anzeigen
Hallo Markus,
meine Karte ist auch da. Vielen Dank für die tolle Aktion! Eine Frage noch: Welches Kundenkennwort tragt ihr ein, wenn ich es auf dem Antrag vergessen habe?
Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Christian
-
Zitat
Plus Gutschein Online
.......anbei erhalten Sie Ihren Gutschein-Code:
cp4Qei0f7nb4baj4
Vielen Dank für den Gutschein! :top:
Habe ihn gerade eingelöst.
-
Freundschaftswerbung und Zanox
Also irgendwie bekomme ich die Kombination aus Freundschaftswerbung und Zanox nicht hin. Gibt's da einen Trick, wie sich der Geworbene anmelden muss?
-
Hallo,
die Firma, in der ich arbeite und mich ein bisschen um die EDV etc. kümmere, ist in den letzten Jahren so schnell gewachsen, dass wir neue Rufnummern brauchen.
Der Fehler liegt eigentlich bei der Anmeldung vor 8 Jahren. Damals haben wir nur die Rufnummern 040 / XXXXXX-0 bis -29 bekommen. Das ließ sich laut Telekom auch nie erweitern, obwohl wir inzwischen 4 Anlagenanschlüsse haben. Nun ist trotz kleiner Tricks Ende der Fahnenstange.
Da die Telekom vielleicht nicht alles weiß: Gibt es eine Möglichkeit, den Rufnummernblock zu erweitern? Am liebsten bis zur -99. Oder kommen wir um eine komplett neue Nummer nicht herum?
Tests bei den Durchwahlen 30, 33, 40 und 44 ergeben übrigens: "Kein Anschluss unter dieser Nummer".
Viele Grüße
Christian
-
Meine Homezone habe ich dummerweise in die entgegengesetzte Richtung gelegt. Dort ist kein Surf@Home möglich. An meiner Wohnadresse wie gesagt schon. Dort wird mir das UMTS-Symbol angezeigt, aber ob es das O2-UMTS-Netz ist, weiß ich nicht.
Vielleicht würde ein HZ-Wechsel etwas bringen, aber das wüsst ich natürlich gern vorher.
-
Bei mir ist o2 Genion (ohne Surf-Option) verfügbar, aber auch o2 Surf@home. Auch ich bin aber eigentlich auf die Surf-Option scharf. Habe ich eine Chance, die zu bekommen?
-
Nutzeränderung nicht möglich
Hallo,
eine weitere Info zu dem Tarif: Eine Nutzeränderung ist nicht möglich :mad: . Ich hatte ein E-Plus-Änderungsformular hingefaxt und heute diese Nachricht von E-Plus erhalten. Ich hoffe nur, dass mit "meiner" Karte keine Straftaten begangen werden
.
Viele Grüße
Christian
-
Es hat keinen SIM-Lock!
Hi,
habs gerade ausprobiert: Das Handy hat keinen SIM-Lock! Zumindest mit einer O2-Karte funktioniert es.
Viele Grüße
Christian
-
Hallo,
hat jemand einen Tipp, wo ich ein günstiges (bis 40 Euro) Handy bekomme, das GPRS kann. Der Rest ist mir völlig egal! Das Handy darf einen E-Plus-Netlock haben.
Im Voraus vielen Dank!
Christian