Perso und Bankcard-Kopie
Hallo Christian,
wenn ich mehrere Verträge (aus dieser und der Nokia 9300-Aktion) abschließen will: Reicht eine Kopie des Persos und der Bankkarte oder muss für jeden Vertrag eine Kopie dabei sein?
Viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Perso und Bankcard-Kopie
Hallo Christian,
wenn ich mehrere Verträge (aus dieser und der Nokia 9300-Aktion) abschließen will: Reicht eine Kopie des Persos und der Bankkarte oder muss für jeden Vertrag eine Kopie dabei sein?
Viele Grüße
Christian
Scheck problemlos eingelöst
Hallo,
also ich habe am Montag einen VVL-Scheck von MPT zur Bank gebracht. Heute wurde der Betrag meinem Konto gutgeschrieben. Insgesamt kann ich nur dagen, dass die gesamte Abwicklung völlig problemlos war, wie auch der Vertragsabschluss vor zwei Jahren. :top:
Viele Grüße
Christian
Ich hatte beide als E-Plus Vario abgeschlossen. Bei D1 hätte ich "damals" noch die AG zahlen müssen.
Auch online keine AG
Hallo,
habe 2 Verträge im Onlineshop abgeschlossen und gerade meine erste Online-Rechnung erhalten. Die AG wurde in beiden Fällen berechnet und gleich wieder gutgeschrieben. Das gleiche gilt für die Grundgebühr. Hat sich also gelohnt, denn 2 x Callya und Handysocken gab es dazu. :top:
O.T. Weiß zufällig jemand, wie hoch das Startguthaben diesen debitel Callya-Karten in Blechbox ist (10 oder 15 Euro)?
Viele Grüße
Christian
Auszahlung ist da!
Hallo,
bei mir ist die Auszahlung in Höhe von 179,10 Euro schon gestern eingegangen. Vielen Dank an Sparhandy für die super Aktion :top: Die 14-tägige Verzögerung bei der Auszahlung finde ich absolut okay, da ja offenbar tatsächlich eingebrochen wurde.
Viele Grüße
Christian
Hallo,
das bekommst Du am ehesten in einem guten Copyshop oder einer Digitaldruckerei. Schau mal in die Gelben Seiten, Stichwort "Digitaldruck". Dort wird Deine Datei meist per Tintenstrahl-Plotter gedruckt. Mit den von Dir genannten Kosten müsstest Du aber schon rechnen.
Viele Grüße
Christian
Mein Kurzbericht: Donnerstag Mittag per Fax bestellt, abends kam die Info, dass der Vertrag freigeschaltet ist und schon am Samstag waren Handy und Karte da.
Danke Sparhandy für die Top-Aktion! :top:
10 Euro bei beautynet.de
Hallo,
ZitatIhr persönlicher Gutscheincode:
742-110182907-7710/3
Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Der Gutscheinbetrag kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weitere Hinweise entnehmen Sie bitte unseren Gutschein-Richtlinien.
http://news.beautynet.de/lr.asp?L=54&A=20000&M=195:
Wert: 10 Euro, einzulösen bei http://www.beautynet.de
Viele Grüße
Christian
Edit: Wurde eingelöst
Hallo,
der T-Punkt in Lüneburg wollte mir gestern abend nichts verkaufen. Sie hätten nur eine "EM-Edition" von den TM100 :confused: . Und die wollten sie nicht mit Xtra herausgeben. Habe dann bei der Hotline bestellt :top: .
Viele Grüße Christian
Was tun?
Hallo!
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie wir an das Geld kommen können? Hat es Sinn, sich beim Provider Telco - die Ersattung sollte ja per Provisionsverzicht erfolgen - zu beschweren?
Ich wäre für jeden Tipp dankbar!
Christian