Vielleicht etwas lange her, aber Anfang März habe ich 3 VVL gemacht, einmal wurde das Geld aufs Kundenkonto eingezahlt (und es ist dort angekommen) und zweimal wurde der Verrechnungsscheck eingelöst (und bisher nicht wieder storniert o.ä.).
Ciao
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht etwas lange her, aber Anfang März habe ich 3 VVL gemacht, einmal wurde das Geld aufs Kundenkonto eingezahlt (und es ist dort angekommen) und zweimal wurde der Verrechnungsscheck eingelöst (und bisher nicht wieder storniert o.ä.).
Ciao
Tim
Dann scheint es ja bei dir etwas besser gelaufen zu sein!
Ich ärgere mich auch schon, dass ich nicht die Gutschrift auf das E-Plus-Konto genommen habe. Das wäre wahrscheinlich besser gewesen.
Und keine Angst handytim, die Stornierung des Scheck erfolgte 2 Tage nach der Gutschrift, also kein Problem für dich.
Ich war wohl zu spät!!!
Spannung!!!!!
Ich habe sie erreicht!!!
Er klärt die Sache!!! Es soll wohl kein Problem sein!
Ich bin ja mal gespannt!
Werde berichten!!
Gruß
Überraschung ;). Was auch nicht anders zu erwarten war....
PS: Darf ich Dir den
-Button vorstellen?
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Überraschung ;). Was auch nicht anders zu erwarten war....
PS: Darf ich Dir den
-Button vorstellen?
Erst mal abwarten! Ich will mal nicht nach tiefem Frust in absolute Euphorie ausbrechen.
Und ich verspreche in Zukunft den "Edit-Button" zu verwenden! ![]()
Also mein Scheck vom MPtelecom wurde Anfang letzter Woche ohne Probleme eingelöst, also Vorsicht bei Vorverurteilungen! Sollte es jedoch ernsthafte Hinweise geben, unbedingt posten!
Grüße,
Sunnymouse_NRW
Lob
Vorab: Ich habe nichts (!) gegen Newbies o. ä. ... muß mich jedoch wundern, dass immer mehr sich hier 'nur' anzumelden scheinen, um sich in diesem Thema zu beteiligen?!
Meine Erfahrungen mit MPT (in round about ~ 4 Jahren) sind durch die Bank weg positiv :top: d. h.:
- schnelle und freundliche Reaktion(en) per Mail
- Gute Preise
- Flotte Lieferungen
- uvm.
Gut, zugegeben ... hab' auch schon mal hin und wieder niemanden telefonisch erreicht, denke jedoch, dass ist in dem Gewerbe 'normal'. Die Jungs haben ja neben dem Online-Geschäft auch noch ein gut frequentiertes Ladenlokal. Ich für meinen Teil würde einen (potentiellen) Kunden, der im Geschäft ist auch nicht stehen lassen, um ans Telefon zu gehen ... .
Habe in den letzten Jahren 4-5 Geräte gekauft und bin/ war mit der Abwicklung immer 100%ig zufrieden!
Wünsche euch dennoch, dass eure Probleme etc. pp. im guten Einvernehmen gelöst werden können.
Herzlichen Gruß,
Laubi
So also bei mir ging gestern ein Fax mit einer Fristsetzung zur Lieferung raus.
Ja und ich habe versucht mehrfach anzurufen, und war wenn ich denn mal durchkam auch sehr freundlich.
Und ja auch per Email habe ich es probiert, nur wenn man nichtmal eine Antwort erhält, halte ich das für kein gute Geschäfstgebahren.
Und ich habe auch nicht unbedingt die Lust den von morgends bis abends immer versuchen mal durchzukommen, denn ich habe auch andres zu tuen wie MPTelecom hinterherzutelefonieren.....
Und von "Marcus" wurde bisher in keinster Weise auf Postings von mir oder Dingens, der wohl ähnliche Probleme mit der Akkulieferung wie ich auch hat, eingegangen .
Und das riecht mir doch sehr stark nach bewusstem übersehen, wobei ich mich gerne eines besseren belehren lassen würde.
Sollte die Frist jedoch verstreichen ohne das sich etwas bewegt, werde ich halt, die weiteren rechtlichen Schritte wahrnehmen.
Schade das man es erst so weit kommen lassen muss ![]()
Ich finds interessant das MP doch bei mehreren einen schlechten Ruf hat. Bei dem Geschäftsgebaren ja auch kein Wunder.
...Übrigens mein Handy hab ich seit Montag wieder. Der Knick auf der Vorderseite (schwarzes Gehäuse) wurde repariert. Aber nach 3 Einsendungen wäre MP nicht MP,
wenn nicht ein Fehler durch deren Reparatur NICHT behoben wurde, und das trotz Fotografie und Einzeichnung.
Unter dem Innendisplay dacht ich erst das wär ein Kratzer von denen verursacht. Jetzt ist er aber 1cm tiefer. Fusel, und zwar relativ groß.
Tja, allerdings hab ich Wahnvorstellungen das Teil nochmal einzuschicken.
Um es mit Marcus' Abschlussatz zu formulieren:
MP? Ich bin doch nicht blöd :gpaul:
PS: Das sich von MP zu den anderen Themen (z.B. Akku) nicht meldet sagt einiges über die Firma aus.
Scheck problemlos eingelöst
Hallo,
also ich habe am Montag einen VVL-Scheck von MPT zur Bank gebracht. Heute wurde der Betrag meinem Konto gutgeschrieben. Insgesamt kann ich nur dagen, dass die gesamte Abwicklung völlig problemlos war, wie auch der Vertragsabschluss vor zwei Jahren. :top:
Viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!