:mad: also ich wohn da sehr weit weg und bin erst 15 :mad: :mad: . Also wer schön wenn es in der Region Hof, Gera, Zwickau und Plauen währe. Bzw. ich würde mich auch über 8 Leutchen freuen.
Beiträge von Marcel-kt
-
-
Hallo,
ein kleiner Tipp (so war es bei mir): Fahre deinen Computer runter, dann aktiviere Infarot an deinen Handy. Lege das 7650 an die Schnittstelle. Fahre deinen PC hoch. Beim Neustart wird oft die IR einmal kurz eingeschaltet, wenn sie Kontakt findet bleibt sie an.
Schreib bitte ob es geklappt hat. -
Gera ist gut!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebi
Also, du spielst darauf an, dass ich unfreundlich wäre ?!?
Dem ist definitiv NICHT der Fall ! Ich hab eine gute Erziehung genossen, bei der die Höflichkeit mit an Erster Stelle steht ! Also ich bin stets freundlich zu den "Hotlinern"!
Aber nun wieder BTT !
Sorry für das OT !
Ciao SebiDann must du doch auch wissen was sich ab September für Premium und Classickunden ändert?
ZitatAls Classic oder Premium Kunde hat man ab Sebtember deutlich mehr Vorteile. Das bezieht sich vor allem auf das Bonusprogramm.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Als Classic oder Premium Kunde hat man ab Sebtember deutlich mehr Vorteile. Das bezieht sich vor allem auf das Bonusprogramm.Außerdem kommt ein Classic oder Premium Kunde schneller bei der Hotline durch als ein Sun oder Fun Kunde.
Wo steht das?
-
Marcel
ist doch ein richtig schöner Name -
Ist das weit von Plauen weg?
-
Ämm. Wo liegt Magdeburg?
-
Hallo,
ich würde euch gerne einen Vorschlag machen ein Treffen in Plauen, Zwickau oder Hof (ich weiß Bayern). Würde hier intresse bestehen? -
Hallo,
probiert bitte einmal jemand mit mir den Sprachchat von TOM mit mir?EDIT: Hat sich erledigt.