Beiträge von Marcel-kt

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Nein, du wirst immer gleich behandelt. Da spielt es echt keine Rolle, ob du eine Fun oder Classic (Premium) Karte hast.

Lediglich als Mitglied im Platinclub gibt es eine besondere Hotline, die noch etwas besser ist und vor allem sich meistens mehr Zeit nimmt.

Platin was ist das?

Hallo,
    ich habe zwar schon in der Suche nachgesehen, will aber trotzdem ein aktuelles Ergebniss haben. Gibt es für das Nokia 7650 schon einen anderen orginalen Akku auser diesen Standardakku?

Ich habe ein 7650.

Zitat

Original geschrieben von M@trix
    Ich habe mein Vertragsgerät auch seit 4 Tagen, läuft ohne probbleme.
    Allerdings hätte ich eine frage an die anderen 7650 Benutzer: Hat der Einschaltknopf vom Gerät einen spürbaren Druckpunkt wie der Taster auf der linken Seite???

Mein Einschaltknopf kann man so reindrücken ohne das man ein druckpungt fühlt!!!

Das ist bei jeden N7650 so. :(

Re: Re: Re: 7650-Nur kurze Freude,gleich defekt

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Konnte ja einmal kurz den Kamera Sucher sehen bevor das Display ausfiel, echt klasse- kein Vergleich mit dem T68i Display-

Naja hoffe da einmal nicht zuviel. Die Qualität der Bilder ist nicht die beste (Bullaugeneffeckt).

Das Problem hatte ich noch nie gehört. Ich glaube auch das das nichts mit den Akku von den 8210 zutun hatte. Ich wollte dir eigendlich nur sagen das dir innerhalb von 24 Stunden ein Austauschhandy zusteht (nach meiner Erfahrung). Ruf doch mal unter 08001721212 an. Ein Versuch ist es wert.