Weiß einer ob man dann mit diesen Update auch mehrseitige MMS versenden kann? Kann ich dann das Update auch auf meinen Nokia 7650 mit Version 3.12 machen?
Beiträge von Marcel-kt
-
-
Ich glaub da geht auch Akku rein, Akku raus nicht mehr. Wenn er es formatiert hat is es ja sowieso bei 0 und da nutzt das dann auch nix mehr. Ich glaube das is ein schöner Bug (wenn man das so nennen kann).

-
Re: Re: 7650 Kontakt Händler
ZitatFORMATIERT?
Kannst du näher erklären, was du damit meinst?
Danke.Ich erkläre dir das mal. Es gibt einen Code (den ich jetzt nich im Kopf habe), da kann man das 7650 "formatieren", also in den Werkszustand zurücksetzten und den Speicher auch. Das meint er mit formatieren.
ZitatHabe mein 7650 formatiert ind nun steht Kontakt Händler,kann mir jemand weiter helfen
Was passiert da genauer? Geht gar nichts mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Email us now and you can be one of the first
to know when the Nokia 7650i is available.Also wenn ihr das meint,
kann ich ja noch getrost paar Nächte schlafen
Ich glaub das wird mehr als noch ein paar nächte sein, vieleicht 356 - 712 Nächte.
-
Also ich weis auch nicht ich habe meine Nummer schon seit 5 Jahren, da dachte ich schon an eine VIP nummer aber nich an 0172, denn da gabs nur 0172
. -
Hallo,
gibt es für mein N7650 ein farbiges Vodafonenetzlogo?MfG Marcel
-
Danke
-
Hallo,
ich habe hier gefunden das es mehrere Anwahlnummern für HSCSD. Welche ist die beste und die günstigste bzw. wieviel kostet es? -
Hallo,
weis jemand wann es für das 7650 eine neue Firmware gibt? -
Leipzig:
- Zoo
- Bahnhof
- Zoo
- Einkaufsmöglichkeiten
- Zoo