Ich war gerade nochmal beim Onlineautkionshaus und da hab ich gesehen das unser "Freund" totalguenstieg seine Mitgliedschaft beendet hat btz. das man ihn gesperrt hat! Was sagt man dazu?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war gerade nochmal beim Onlineautkionshaus und da hab ich gesehen das unser "Freund" totalguenstieg seine Mitgliedschaft beendet hat btz. das man ihn gesperrt hat! Was sagt man dazu?
MfG
Ich hätte da mal noch ne Frage zum 6230 an euch. Ich hab momentan ein 7650 und da isses ja bekannt das da die Antenne nicht besonders gut ist. Wie sieht das beim 6230 aus? Ist dort die Antenne besser? Ich brauche nämlich ein Handy mit einer guten Antenne, da ich in einen Gebiet wohne wo der Empfang sehr schlecht ist.
MfG
Marcel
Das gleiche Problem hab ich auch. Ich machs so: 1 Minute einschalter drücken, 1 Minute loslassen, 1 Minute einschalter drücken, 1 Minute loslassen, 1 Minute einschalter drücken, 1 Minute loslassen ... irgendwann geht es dann an, probier das einfach mal. Kannst ja dann mal bescheidsagen obs geklappt hat.
MfG Marcel
PS: Hänge es dabei ans Ladegerät!
Es gibt eine Möglichkeit, und zwar das man den Acer mit einer 3com Software betreibt!
MfG Marcel
Kann man mit der 4.39 auch mehrseitige MMS erstellen?
Dann wurde es aber im Fimeware-Theard flasche eingetragen.
Hi,
ich habe vorhin mit einen Mitarbeiter eines Nokia Service Point gesprochen der hat gesagt das in der v 3.37 für das N 7650 sehr viele Veränderungen zur positiven Seite gben soll. Er durfte mir aber leider keien weiteren Auskünfte geben.
Welche Veränderungen gibt es in der v 3.37 gegenüber der v 3.16 ?
Ich hab da angerufen und die haben gesagt das es nicht geht. ![]()
Hab ich schon da gibt es weder ne Deutsche Bedienungsanleitung (nur Englisch mit blöden Begriffen), noch ne e-Mailadresse.
Wie heistn die e-Mailadresse von Casio?