Beiträge von Marcel-kt

Zitat

Original geschrieben von Stp86
    Also ich hatte davor auch die 3.12er und hab jetzt die 4.36er. Kann es sein, dass die Klingeltöne etwas lauter geworden sind? Nich viel aber etwas? Ansonten find ich eigentlich nix anders. Des rot find ich schöner und die Links unter den Favoriten stören mich nicht weiter. (Hätten se noch animieren können :D ) Ich find es eigentlich egal, weil die fast identisch sind, aber muss jeder wisssen, ob ihn des ein oder andere mehr oder weniger gefällt.

Stp86
    Hi sag mal wie hast du die 4.36 auf dein Handy bekommen?

Hi Leute,
    ich glaube Vodafone weis selber nicht ob ein 7650 mit Live anders ist als das normale. Ich habe heute früh angerufen und gefragt ob es unterschiede gibt. Sie sagte klar und deutlich NEIN. Als ich heute abend anrief ging ein Mann ran der sagt es gibt unterschiede und die Software gibt es in einen Shop. Ich habe natürlich gleich im Shop bei der Diana angerufen und nachgefragt. Sie sagte: "Ich kümmere mich um die Software, aber ich glaube das es keine gibt."

Was hält man den davon? Keiner weis was Vodafone live und das 7650 ist.

PS: Ich kann die Hotlinemelodie und die Ansage jetzt auswendig :flop: .

Einfach ein bessere Klasse

Ich war mit einer der ersten in Deutschland die ein 7650 hatten (damals noch V3.12). Ich habe mit dem 7650 keine Probleme. Die Größe und das Gewicht stört mich nicht, ich bin kein so ein Handyhosentaschenträger sondern habe die CNT-69. Es stürtzt zwar alle paar Wochen mal ab, aber das stört mich nicht.

Fazit: Es ist das beste Handy das ich je hatte und meiner Meinung ist es 1000 mal besser als das T-68i!