Hallo,
ich habe gerade eine Mail von meinen Nokia Service Point bekommen, das in nächster Zeit ein Software update kommt mit Vodafone live. Hoffentlich gibts auch eins ohne live.
Beiträge von Marcel-kt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stp86
Also ich hatte davor auch die 3.12er und hab jetzt die 4.36er. Kann es sein, dass die Klingeltöne etwas lauter geworden sind? Nich viel aber etwas? Ansonten find ich eigentlich nix anders. Des rot find ich schöner und die Links unter den Favoriten stören mich nicht weiter. (Hätten se noch animieren können
) Ich find es eigentlich egal, weil die fast identisch sind, aber muss jeder wisssen, ob ihn des ein oder andere mehr oder weniger gefällt. Stp86
Hi sag mal wie hast du die 4.36 auf dein Handy bekommen? -
Bei mir steigt immer mein Handy aus
und lässt sich nur mit Akku raus und rein wieder beleben und dann kommt sofort eine Fehlermeldung
. Also ich kann nur eins sagen es geht nicht warum auch immer. -
Ich telefoniere gerade etwas rum und versuche das ich auf mein "altes" 7650 durch Softwareupdate mein Live bekomme!
-
Hi,
und is das schöner als das normale 7650? Kannst du uns vieleicht ein paar Screenshots machen?MfG Marcel
-
Hi Leute,
ich glaube Vodafone weis selber nicht ob ein 7650 mit Live anders ist als das normale. Ich habe heute früh angerufen und gefragt ob es unterschiede gibt. Sie sagte klar und deutlich NEIN. Als ich heute abend anrief ging ein Mann ran der sagt es gibt unterschiede und die Software gibt es in einen Shop. Ich habe natürlich gleich im Shop bei der Diana angerufen und nachgefragt. Sie sagte: "Ich kümmere mich um die Software, aber ich glaube das es keine gibt."Was hält man den davon? Keiner weis was Vodafone live und das 7650 ist.
PS: Ich kann die Hotlinemelodie und die Ansage jetzt auswendig :flop: .
-
Einfach ein bessere Klasse
Ich war mit einer der ersten in Deutschland die ein 7650 hatten (damals noch V3.12). Ich habe mit dem 7650 keine Probleme. Die Größe und das Gewicht stört mich nicht, ich bin kein so ein Handyhosentaschenträger sondern habe die CNT-69. Es stürtzt zwar alle paar Wochen mal ab, aber das stört mich nicht.
Fazit: Es ist das beste Handy das ich je hatte und meiner Meinung ist es 1000 mal besser als das T-68i!
-
uepps1
Ich habe Sie erst gelöscht. KA ob es geht mit drüberinstallieren -
Welches Handy überhaupt?
-
Uuups sorry ich hatte nen :gpaul: :apaul: