Du findest es in der BT-Software!
Beiträge von Marcel-kt
-
-
So einen Fall habe ich nur in anderer Form gehört. Das bei der 2. Verbindung das BT nimmer ging. Ich glaub das must du in einen NSC schaffen da gibt es nach meinen wissen keine andere Möglichkeit. Die machen entweder nochmal die Software drauf oder müssen es einschicken.

-
Ich habe gerade eine Mail von Geribaldi bekommen er schreibt das er sich erkundigen will und das Vodafone live auch mit einen T 68i angezeigt wird nur ohne Bilder. Bin mal gespannt was er schreibt.
Realnokia
Wie machst du den Bildschirmscreen? -
Steht alles unter http://www.vodafone.de !
- Load-A-Game
- Klingeltöne
- Bilder
- So ein komischer MMS-Service
- und noch ein paar sinnlose Dinge -
7110: Knappe 5 Tage, aber ohne Benutzung
3110: 2 Tage -
Ich möchte mich hier mal nicht als sicher behaupten: Vieleicht hat mich mein Vodafone Shop nur beschissen und es war ein normales 7650 und es gibt doch ein anderes. Ich werde hierzu noch mehrere Informationen einholen.
-
Geh mit deinen Nokia 7650 einfach mal ins Wap, dort ist dann Vodafone live. Ich habe bei der Kundenbetreuung angerufen und nach gefragt was das mit Xonio.de soll. Sie sagte: "Diese Informationen liegen uns nicht vor, denn Vodafone live ist nur eine WAP-Oberfläche". Also glaube ich das es ein versehen von Xonio.de ist. Ich hatte heute so ein "7650 live" in der Hand es ist nichts anderes als mein "normales" 7650. Mir ist zumindest nichts aufgefallen. Wir können ja mal Geribaldi fragen!
-
Ich muss schon nochmal fragen. Wie hast du das mit den Server gemacht und wo bestellst du ein Zertifikat?
-
Per BT z.B.: Wenn du im BT-Programm bist must du irgendwo den Befehl Datei senden (oder so) finden. Die Datei auswählen und übertragen. Nun kommt ein "Kurtzmitteilung" dort ist dann die Datei drin. Jetzt noch schnell öffnen und speichern. Fertig nun kannst du sie als Klingelton auswählen.
Wenn du uns näher beschreibst mit was du arbeitest könnnen wir dir besser helfen.
-
Das 7650 ist immer normal. Egal welches du kauft ob bei Vodafone oder bei Nokia direkt. Man kann mit jeden 7650 mit Vodafone Karte live betreiben indem man ganz einfach mal ins WAP geht. Dort ist dann alles schön bund und man kann Vodafone live ausführen!