7650
Hi,
ich war gestern im Nokia Shop zum updaten. Ich habe eine neuere Software als in der 1. Seite steht für mein 7650:
V 3.16
15-08-02
NHL-2NA
Das könnte man ja mal ändern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
7650
Hi,
ich war gestern im Nokia Shop zum updaten. Ich habe eine neuere Software als in der 1. Seite steht für mein 7650:
V 3.16
15-08-02
NHL-2NA
Das könnte man ja mal ändern.
Re: Re: 7650: Vodafone Live Software
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ich wäre mir da nicht so sicher, daß man sich die Software einfach so laden kann bwz. in den nächsten NSC gehen kann um sie dort aufspielen zu lassen.
IMHO bekommst du diese Software nur bei einem 7650 von Vodafone, daß du dort auch gekauft hast. Die werden sicherlich die Vodafone Live Konfigurationen nicht veröffentlichen. Bei I-Mode ist dies ja auch der Fall. E-Plus gibt diese Daten ja auch nicht raus.
Ja das dachte ich auch aber less mal das hier: http://www.xonio.com/features/…e_unterseite_8899891.html
Hi Leute,
wo kann ich die Vodafone Live Software auf mein 1 Monate altes 7650 installieren? Muss ich dazu in einen Vodafoneshop gehen oder kann ich das irgendwo runterladen und per BT installieren?
MfG Marcel
WOW! :eek:
Wie hast'n das gemacht?
Kuckt mal unter http://www.vodafone.de da steht es das es jetzt Vodafone Live gibt! Kann ich das auch auf meinen 7650 irgendwie drauf bekommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von black.stealth
went wotsch update gosch am gschitschte inen mobilezone oder so, die müends halt eifach ischicke...
went i de nöchi vo züri wohnsch chasch au eifach im zentrum glattbrugg go update, döt hesches i 20 min. wider (mach ich uf jedefall immer)
greets oli
Sorry aber, kann mir das mal jemand übersetzten?
Vielen Dank im voraus
Einstelungen -> Sicherheit -> Zertif.-Manager -> Option -> Beglaub.einstellung -> Internet. Nun weis ich aber nicht ob das ja oder nein sein muss. Ich glaube nein. Schreib dann bitte mal was man auswählen muss, ich kann es nicht testen weil ich keinen Empfang habe.
Und wie kann ich mir so einen Server bauen?
Und was passiert dann? (Ich habe den Filemanager leider schon gelöscht)
Gibt es den später die "Ad-Onn-Soft für Vodafone-Live" bei einen NSC? Oder wo lässt du dir die drauf machen?