Hi Leute,
einwas würde mich noch interresieren, was ist wenn die Datei nicht 262_2_0.bmp heist sondern 262_2_1.bmp?
Beiträge von Marcel-kt
-
-
Ich kann dir zwar hier auch nicht helfen, aber bevor du dir dein 599 € teueres Handy gar zerstörst schaffe es lieber zu ein NCS. :top:
-
Ja ich glaub das geht: Einfach den Ordner wo er die Sicherung reingemacht hat (bei mir C:\Nokia) ausschneiden bzw. umbennen. Dann macht er eine neue Sicherungsdatei. Wenn du nun die alte wieder willst den auktuellen verschieben oder umbennen und den alten wieder hineinziehen bzw. wieder zu "Nokia" umbennen.
-
Und was befindet sich auf D: ?
-
Vielen Dank Brainbug , aber eine Frage habe ich noch was liegt im Ordner D:, C:\system\temp\ und C:\system\apps\phone\oplogo\ ?
-
Gibt es den gar keine Möglichkeit diese MIDIs und Javagames vom Handy aus zu sichern. Die habe ich nämlich alle bei Jamba.de runtergeladen und da kann ich ja keine Sicherung auf meinen PC dann machen.
Also wer weis eine Möglichkeit weis wie ich MIDIs und Javagames sichern kann?
-
Ja Datensicherung mache ich natürlich, aber bei der Sicherung werden keine MIDIs und Javaprogramme gesichert. Das macht mich etwas zu schaffen weil ich habe viele MIDIs von Jamba.de.
-
Hallo,
ich habe eine Wiederherstellung meiner Daten über die PC Suite gemacht. Mir ist aufgefallen, das sie Klingeltöne (Midi und einfache Töne) und Java-Programme nicht wiederherstellt.Gibt es eine Möglichkeit Klingeltöne (Midi und einfache Töne) und Java-Programme zu sichern und später wieder herzustellen?
-
Hallo,
ich habe heute beim NSC angerufen und nachgefragt ob sie schon die V 3.16 haben. Er sagte Ja. Dann fragte ich ob meine Daten nach der Formatierung noch da sind. Erst sagte er ja. Als wir noch einwenig redeten und nocheinmal auf die Daten zurück gekommen sind sagt er "Wahrscheinlich sind die Daten danach gelöscht".Meine Frage: Sind die Daten nach den Softwareupdate noch da (auch MIDIs, Javagames)?
-