Beiträge von Trac

@Antonios

Bitte, erklär mir mal, wie du mit heute vertretbaren Hubräumen 115PS aus nem SaugDIesel rausholen willst?
    Hab extra für dich ein Screenshot vom VW-Online-Configurator gemacht: klick!

115PS hatte AFAIK der grössere Verteilereinspritzpumpen-TDI (alle Buchstaben in Silber), da könnte mich aber ein VW-Freak korrigieren..

und ich bleib dabei: Der SDI ist ne Gehhilfe.
    Meine Lobpreisung der VW-TDIs kannst du weiter oben lesen..die sind spritzig.

Das denke ich auch - grade die neueren Varianten mit dem roten "i" gehen ziemlich ab. Hatte mal die 100PS-Version als Mietwagen, und war schon mittelschwer begeistert - nicht wirklich was für die Autobahn, aber in der Stadt hat der schon richtig Spass gemacht...
    danach Vaters Karre gefahren, und die kam mir dann richtig lahm vor (2,5l, 6 Zylinder, 163PS), liegt halt an der Leistungscharakteristik...die TDI-Golfs sind schon echt gut.

..und die sind nun alles andere als spritzig. Wie die Alten - zum Davonlaufen. Ich weiss nicht, warum VW sowas baut - sie können doch auch richtig...aber lassen wir das.

Fahrschule Anno 2000 noch auf nem Golf III Diesel..war halt um die Ecke.

Einige Straßen weiter hat eine Fahrschule neuerdings einen 911er :eek: Hätte fast nen Unfall gebaut, als ich den zum ersten Mal gesehen habe - richtig mit Aufkleber und Taxi-artigem Fahrschulschild obendrauf.
    Würde ich jetzt Führerschein machen, wüsste ich wo...

hast schon recht - aber die Miniaturisierung bringt das wohl mit sich..meine Lieblings-Klassiker (die ich auch alle noch besitze)m auch grade von der Verarbeitung her, wären Siemens S4, Ericsson GH337 und 1900er-Version, Nokia 2110, 8110.
    Das GF768 war mein erstes Vertragshandy, Leider geklaut worden, habs mir bei Ebay nochmal geholt ;)

Beim T66 das ich momentan benutze krieg ich die Krätze. Das Ding ist überhaupt nicht mehr stabil...das kommt in den Schrank, fertig. Zum abends ausgehen wenn ich mal ein Kleid tragen muss... :D

Bin schon öfters mit denen von Paris nach Köln und zurück. Bisher waren die Passagierlisten so übersichtlich, dass sie nur den Ausweis genommen haben und den Buchungscode garnicht wissen wollten.
    Also wohl leider nichts mit deiner Idee...den Namen der Person kann man auch glaube ich nicht mal gegen Geld ändern lassen

Ich halte dich - freundlich ausgedrückt - für reichlich naiv...
    Seltsamerweise haben alle anderen auch Flüge für 1€ gesehen, vielleicht warst du zu spät oder die Flüge die du wolltest waren sehr beliebt - komisch, woran liegt das bloss, wenn man Fr - So wegwill :confused:

Germanwings wird 3x den angezeigten Flugpreis abbuchen. Ich bin mal gespannt, was die machen, wenn du die Lastschrift zurückholst...weil sie völlig im Recht sind und du mit ihnen einen Vertrag eingegangen bist, der dich zur Bezahlung des angezeigten Preises verpflichtet.
    Viel Spass dabei...

endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack...

Der/das endgültige Kartoffelgratin

Da könnte ich mich reinlegen..

...erzählt mir nix von Kreisverkehren. Ich wohne (und fahre Auto...) momentan in Paris. Und hier haben wir halt zu Stoßzeiten Kreisverkehre wo 10 Autos nebeneinander fahren... ;)
    ...In einem Kaff bei uns in der Nähe haben sie einen Kreisverkehr gebaut, dessen Mittelinsel nur aus leicht erhöhten Pflastersteinen besteht, vorher war ne Kreuzung da. Erfolg? Ein Freund von mir heizt immer voll drüber, es tut nen Schlag, er sagt.."oh scheisse, da ist ja jetzt dieser Kreisverkehr..." :D