Beiträge von Trac

Zitat

Original geschrieben von Trauma

Schade, das Essen hättest du behalten können.Aber dieser lecker Sunrise...den hätte ich gerne probiert...

Wie darf ich denn das verstehen? Wenns nicht zusammenpasst etc., dann sag das doch - aber so?

Habe gestern für Freunde ein "TT-Spezial-Menü" gekocht...war sehr lecker!

• Vorspeise
      Tomatensuppe

• Hauptgericht
      Putenbrustfilet in Paprika-Champignon-Sahne-Sauce, dazu Gemüse-Gratin mit Kartoffeln und Champignons, dazu Salat (Eisberg, Feldsalat, Rucola)

• Nachspeise
      Honig-Bananen, in Cointreau flambiert

Dazu ein Tequila Sunrise als Einstimmung, Rotwein zum Essen und einen Cointreau danach.

Super-Essen, und nicht sonderlich aufwendig in der Zubereitung...meine Gäste haben sich jedenfalls nicht beschwert :top:

Hi,
    nachdem wir gerade herausgefunden haben, das Tres und ich in der selben Stadt in Frankreich leben, fragt man sich doch, ob sich da nicht noch mehr Leute verstecken?

Also los, meldet euch, auf dass wir das Telefon-Treff Exil-Treffen planen können... ;)

War grade nochmal da und wollte es mitnehmen, aber sie wollens scheinbar nicht mehr verkaufen :( :flop:

Erst meinten Sie, es wär keins mehr da, dann habe ich sie auf das Exemplar im Schaufenster aufmerksam gemacht, dann meinten sie, dass sei ein Dummy, ich meinte, es ist keiner (sieht man ja...), daraufhin meinten sie es sei ein echtes, aber kaputt.

:heul: ich hab mich so drauf gefreut...

Ich geh vielleicht nachher nochmal hin, vielleicht ist jemand anderes da...

Sowas kotzt mich an.
    Das beste war, dass sie mir ständig ein V50 etc. andrehen wollten, und ich immer sagen musste "Nein Danke, ich interessiere mich für das StarTAC..."

Hallo,
    ich war irgendwie schon immer ein Fan der StarTACs, ich finde die Dinger haben einfach was...

Wie auch immer, zur Sache: Ich habe hier in Paris in einem kleinen Handyladen ein StarTAC entdeckt, das im Prinzip aussieht wie ein 130er, allerdings in hellgrau, und da steht dick "Dualband" drauf.

Was ist das? Hab ich noch nie gesehen, gabs das in Deutschland überhaupt?

Soll 150€ kosten. Kanns wahrscheinlich noch auf 120€ runterhandeln - bin echt am Überlegen, dass zu kaufen.

Weiss jemand was?

Vielen Dank im Voraus

Matthias

Ich will dich nicht verarschen, ich will auch nicht unfreundlich sein, aber es gibt einfach keinen SDI mit 115PS im Golf! Und "glauben müssen" ist so eine Sache - ich halte es mit der Realität...

Edit: Die beiden anderen Beiträge erst nach dem Posten gesehen. Von mir aus können wir gern per PN weiterdiskutieren.

Hab übrigens nochmal nachgesehen: 115 PS hatte der alte, grössere TDI-PD. Also doch keine Verteilereinspritzpumpe.

Zitat

Original geschrieben von Antonios_Mangas

Ja,spinn ich? :confused:

Das kann ich nicht beurteilen... :D

Zitat

Wie ist es denn möglich mit einem 68PS Auto, 220km/h zu fahren?

Garnicht. Und auch mit einem 115PS-Auto ist das schlicht nicht möglich.

Zitat

Und wieso ist ein 68 PS Auto, spritziger als der 90PS TDI (schon gefahren)??

Weils keine 68PS hatte, sondern 115, und kein SDI war, sondern ein TDI.

Zitat

Und wieso um Gottes willen hat mich mein Fahrlehrer angelogen? :D

Das wirst du ihn schon selber fragen müssen...