-
Re: Kann meine Wireless Maus meinen Monitor beschädigen?
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
Kann meine Wireless Maus meinen Monitor beschädigen?
..kommt drauf an, aus welchem Material sie ist...wenn das richtig hartes Plastik ist, würde es dir vielleicht gelingen, mit der Maus den Monitor einzuschlagen.
-
Einlaufmusik...hoffentlich hat das nichts mit Einlaufkunst zu tun...
Das Orakel arbeitet, ganz so einfach wie ich dachte wars doch nicht...
..ok, war ein Stück Arbeit, aber ich bin ja nicht alpha. Das war "He's Unbelievable" von Sarah Connor.
-
Zitat
Original geschrieben von Skijumper
Dennoch bleibt mein Favorit der PT Cruiser, das is doch n schönes Auto. Hoffentlich kann ich mir, bis ich den Führerschein hab, sowas leisten *träum*...
Schönes Auto, ja, aber das was da unter der Haube ist verdient nicht die Bezeichnung "Motor". 2 Liter und sowas von träge..da vergeht einem echt der Spass an dem Auto.
Hat den schonmal jemand mit dem Benz-CDI gefahren? Das wäre schon eher ne Alternative 
-
..ich habe am Sonntag nachmittag auf dem Weg nach Köln (A45 - A4) einen Chrysler Crossfire gesehen. Ist der denn wirklich schon draussen?
zweifler: ihr könnt mir das jetzt glauben oder nicht, ich hatte auch keine Kamera dabei, gesehen hab ich ihn trotzdem..
-
Projekt für später: 240er, B230FT einbauen, Kopf vom B234F (Vierventiler) drauf, anderer Turbo, anderes Getriebe...aus dem Motor kann man 300PS rausholen.
Dann entweder als Alltagswagen fahren und damit Passat-TDI-Fahrer und auch den einen oder anderen M3 ärgern...oder Rückbank raus, alles sonstige Überflüssige raus, Käfig rein und Rennen fahren - ähnlich wie der hier oder der hier (allerdings ein 740)
-
Becher nehmen, mit Alufolie auslegen, NaCl-Lösung rein, Metallteil rein (aber so das es die Alufolie nicht berührt), 12V-Netzteil nehmen, einen Pol an die Alufolie, einen an das Metallteil. Nur die Polung ist mir nicht mehr klar...
So hab ich damals aus Eisennägeln Eisenoxid produziert fürs Thermit-Verfahren 
Und Vorsicht dabei, es entsteht Wasserstoff-Gas. Also nicht unbedingt dabei Kippe rauchen..und lüften.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
[...]
Ich bin ganz stolz auf meine zwei Schätzchen, die ich abwechselnd fahre:
[...]
Chrysler New Yorker fullsize, BJ 79,
[...]
und meinen Volvo 245 DL Kombi
[...]
Da beide schon alt genug sind, habe ich mit Steuer, Tüv und Au auch nichts mehr zu tun und kann mir jeden Tag aufs neue aussuchen, welcher mit mir spazierenfahren kann.
Alles anzeigen
Wie schaffts du das denn? Fährst du die mit 07er-Nummer? Von wann ist der 240 denn? Aus den 70ern ist der doch nicht mehr (eckige Scheinwerfer..)?
Edit: Ach ja, Traumwagen. Eher ältere...
1) Meiner!

..wer errät, wo das aufgenommen wurde, kriegt 3 Extra-Leben 
2) Ansonsten....Jaguar E-Type Coupé, Volvo P1800ES, BMW M635CSi...aber da gibts so viel..*habenwill*
..um aber auf dem Teppich zu bleiben, ich werde mir vielleicht bei Gelegenheit mal einen

Fiat X1/9 zulegen, zum Schrauben und zum im-Sommer-bei-gutem-Wetter-fahren...
-
Danke - bleibt noch zu sagen, dass in meinem Fall der Tabellenkopf mit dem Datum garnicht angezeigt wurde.
In diesem Fall kann man bei Ansicht - "Details auswählen" (ich benutze englisches Windows, da heisst das "Choose Details"...kann das mal jemand ergänzen?) ankreuzen, welche Infos er einblenden soll. Dann klappts auch mit dem Datum.
Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich diese Einstellung für alle Ordner festlegen kann...ich glaub ich werd zu alt für Windows 
-
Prinzipiell ist das kein Problem, für den DOS-Rechner einfach ein x-beliebiges Terminalprogramm nehmen. Wie hiessen die damals...Telix zB...
Unter XP gibts ja das HyperTerminal.
Edit: Hier gibts "Terminate". Verbinden, richtige COM-Ports einstellen, auf der gewünschten Seite mit ZModem ein File schicken, der andere Rechner sollte das selber merken und das File speichern.
-
Servus,
da steigt man widerwillig von 2000 (bestes Windows wo gibt) auf XP um, weil eine Anwendung partout nur unter XP läuft, und schon nervts.
Ich kann in einem Ordner mit MP3-Files zwar jetzt nach allem möglichen und unmöglichen sortieren lassen, aber nicht mehr nach dem Datum. Warum ist das so? Und wie änder ich das? Ich hab schon probiert, die Ordnereinstellungen auf "Document" zu stellen, das nützt nix.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, so Kleinigkeiten nerven immer gewaltig...