Beiträge von sr803

Ich habe auch eine Fonic-Karte geschenkt bekommen, wollte sie gerade auf mich registrieren und freischalten lassen.
    Stelle jedoch fest, dass man unbedingt seine Kontonummer angeben muss und man für die Freischaltung in jedem Falle zunächst 10,00 Euro aufladen muss.
    Nun überleg ichs mir - das sind doch die schönsten Geschenke, bei denen man noch was draufzahlen muss. ;-/

Ja, genau deshalb rufe ich bei sowas die Polizei.

Ich hatte mal zwei Leute vor meiner Tür stehen, die mir sagten:
    "Guten Tag, wir sind von der Telekom und überprüfen, ob Sie nicht günstiger telefonieren können. Holen Sie am Besten mal Ihre Telefonrechnung, dann gehen wir die gemeinsam durch."

habe denen daraufhin nur gesagt, dass sie garantiert nicht von der Telekom sind und dass ich das für unseriös halte.

"Soso, Sie halten uns also für Lügner - dann passen Sie mal auf, dass wir nicht zu Ihnen in die Wohnung kommen."

Ich sagte nur: "Tun Sie mir bitte den Gefallen und warten bitte 5 Minuten?"

Bin dann rein, habe die Polizei gerufen und die waren auch noch so dumm, dass sie sich mit denen auch noch angelegt haben (einer nannte einen Polizisten ein "Bullenschwein" und hat dann noch ne Anzeige wegen Beamtenbeleidigung bekommen)

Stellte sich dann raus, dass das Drücker von Arcor waren.

Bin mal echt gespannt, was TeleFONICa sich so einfallen lässt.
    Homezone wäre echt cool.
    Wobei ich nicht wirklich verstehe, warum die discount machen, die Genion S Card ist doch schon recht günstig und ohne MVLZ
    (P.S. wusste garnicht, dass LIDL auch DSL anbietet..)

Ich hatte auch Probleme mit der Abrechnung bei o2.

Ich hatte bei denen eine Datenflat gebucht (per Telefon) und bekomme irgendwann eine Handyrechnung über mehr als 300,00 Euro.

Bei o2 angerufen - die haben mir einfach gesagt, dass sie den Auftrag nicht finden könnten und ich hätte nie eine Datenflat bestellt!
    Ganz schön frech!

Daraufhin habe ich mich schriftlich per Fax an o2 gewandt - keine Antwort.

Dann per Brief per Einschreiben - nun habe ich eine Antwort bekommen:
    "Ihr Anliegen wurde an die zuständige Fachabteilung weiter verwiesen. Diese wird Sie separat noch einmal anschreiben."

Bin mal gespannt - das Ganze läuft schon seit MAI!
    Ich hab daraus nur eines gelernt: Ich nutze grundsätzlich keine Datendienste mehr per Telefon.