-
Hmm
Na, einige Strategen meinten ja damals, dass dies ein Test sein sollte, um mal zu schauen, welchen Anklang das bei der Kundschaft findet.
Und da sich hier im Forum ja auch einige Menschen mit Insider-Wissen herumtreiben, wollt ich mal kurz reinhören, was der Buschfunk so überträgt.. 
-
Gibt es neue Infos?
Hat jemand schon Infos, ob es bald wieder eine solche Aktion geben wird?
Ein Freund von mir hat den Vertrag damals so abgeschlossen und alles läuft wie am Schnürchen.
Nun ist einer meiner Verträge bald mal fällig und ich würd gern ein ordentliches Schnäppchen machen, da ich eh o2 schon viel Umsatz beschert habe in den letzten jahren.. Also, weoß jemand was?
-
Alternative
Wie wäre es denn mit einer prepaid-Karte?
Wenn man sich vertraglich nicht binden will - zum Beispiel fonic?
Wenn das Handy betagt ist, würde ich dir nicht empfehlen, einen 24-Monats-Vertrag abzuschließen - Handy könnte ja irgendwann seinen Geist aufgeben und viele Kunden wollen kein Mobiltelefon einfach so kaufen, sondern eines mit Vertrag subventioniert kaufen.
Wobei es sicherlich auch gute Handys zu prepaid-Aktionen gibt.
Kann dir also nur empfehlen: Schau dich mal auf den Seiten von prepaid-Anbietern um und schau, bei welchen Anbietern es möglich ist, noch eine festnetz-Flat aufzubuchen, dürfte wahrscheinlich erstmal eine günstige Alternative sein.
Ansonsten ist deine Freundin ja aktuell bei einem Anbieter - 50 Euro ist wahrscheinlich ein Uralt-Tarif, den man ja auch auf einen aktuelleren umstellen kann.
-
Schonmal die Tarife in Österreich betrachtet?
http://www.t-mobile.at/iphone/tarife.html
Wohlgemerkt: Auch von T-Mobile
-
finde das iphone interessant, aber mir fehlt gps.
Solange es das nicht gibt, werde ich mein XDA orbit weiternutzen.
-
was ist denn das für eine nummer?
-
nein, eine portierung biete fonic (noch) nicht an
-
nein, dann kann man höchstens schnell per sms aufladen - steht ja auch ganz fix zur Verfügung
-
funktioniert es denn auch nicht per sms?
Schonmal probiert?
-
So, bin dann offizieller Fonic-Kunde.
Nach der Aktivierung zeigt das Display meines Handys "o2 - de" an, gleich darauf kamen zwei SMS an.
1. "Herzlich willkommen bei FONIC! Ab sofort sind Sie unter Ihrer Fonic Nummer XXX erreichbar. Viel Spass beim Telefonieren wünscht Ihr FONIC Team"
2. Ihre Aufladung von 10,00 EUR war erfolgreich. Neue Guthabenhöhe 10,00 EUR, verfügbar bis 04.03.2008"
Finde ich nur sehr raffiniert, dass die Kunden bei LIDL die Karte für 9,99 EUR kaufen und dann bei der Aktivierung erfahren, dass sie auf jeden Fall erstmal 10,00 aufladen müssen, damit die Registrierung/Aktiviernung erfolgreich ist.
So hat man jedenfalls anderen Anbietern ein Schnippchen geschlagen, wenn die ihre Starter-Sets für 19,99 EUR inkl. 10,00 EUR Guthaben verkaufen.
Nennt man wohl Verkaufspsychologie..