Kauft euch das Acer A210 für 299€
Dank USB-Host kann man externe Festplatten, Gamepads etc. anschließen und hat auch die Kontrolle über das Tablet.
Gruß
eisenarsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kauft euch das Acer A210 für 299€
Dank USB-Host kann man externe Festplatten, Gamepads etc. anschließen und hat auch die Kontrolle über das Tablet.
Gruß
eisenarsch
Ich stelle mir gerade das von Vodafone beschriebene Szenario einer Baustelle vor und frage mich wo in Deutschland es eine Baustelle mit DSL-Anschluss gibt aber kein UMTS-Empfang.
Ebenso die ländlichen Gebiete. Es wird wohl eher UMTS-Empfang (egal welcher Netzbetreiber) möglich sein als das Vorhandesein von DSL.
Gruß
eisenarsch
Re: Re: Femtozelle kommt sofort
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Ich frage mich gerade, was passiert, wenn ich mir die o.g. Femto aus England am meinen DSL zu Hause hier in Deutschland anschliesse?
Die Frage wir eindeutig hier beantwortet: http://www.vodafone.de/infofaxe/3045.pdf
Kann ich mir so im Ausland ein deutsches Netz aufbauen? Nein, die Zellen sperren sich im Ausland automatisch, da unsere 3G-Frequenz im Ausland nicht genutzt werden darf.
Das dürfte so auch umgekehrt mit Geräten aus England gelten. Das ganze wird aber nicht mit GPS, sondern mit IP Geolocation überprüft werden. Insofern müsste man es mal mit einem VPN-Tunnel von Deutschland nach England versuchen.
Gruß
eisenarsch
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank Klar ist das möglich.
So hatte ich es am 14.08. über die Hotline telefonisch abgeschlossen: Mit 100 Inklusivminuten und dem Partnerrabatt. Gestern kam dann die SIM-Karte und ich habe nach der Aktivierung mir die Lieferdokumente im Onlinbereich angeschaut und siehe da im Vertrag ist nur der Vorteilscode für den Partnerrabatt aufgeführt. Nach Rückfrage bei der Hotline wurde mir gesagt, daß man keine zwei Vorteilscodes kombinieren kann und ich nur zwischen den 100 Inkusivminuten und dem Parnterrabatt wählen kann. Daruf hin habe ich den Vertrag widerrufen, da ich mich o2 der Mitarbeiter beim Vertragabschluss offensichtlich getäuscht hat.
Dann wirds eben LIDL Smart für 9,90€. Reicht völlig aus , 5€ im Monat gespart und keine Laufzeit.
Gruß
eisenarsch
Wenn auch GK-Tarife in Frage kommen würde ich mir mal bei o2 den Aktionstarif O2 Blue Select Professional anschauen:
https://www.o2online.de/busine…/tarife/o2-blue-select-2/
Dazu kann man dann noch das Smartphone Day Pack EU für 1,99€ pro Tag buchen:
Smartphone Day Pack EU in der Zone 1 und 2: Sie surfen ab Buchung an jedem Kalendertag, an dem Ihre Datennutzung 50 kB pro Tag übersteigt, für 1,99 €/Kalendertag. Die Datennutzung gilt nur für paket-vermittelte Datennutzung, nicht für VoIP-Nutzung oder sonstige Sprach-, Videotelefoniedienste oder Peer-to-Peer-Verkehre; Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Zur Überprü-fung dessen erklärt sich der Kunde mit Bestellung einverstanden, dass Telefonica Germany die entspre-chende Art der Datenverwendung analysiert. Ab einer Datennutzung von 25 MB pro Kalendertag beträgt die maximale Geschwindigkeit 2 Kbit/s. Der Tarif hat keine Mindestlaufzeit und kann immer beidseitig zum nächsten Tag gekündigt werden.
Kleiner Tipp:
Die 5€ Rabatt gibt es auch mit dem Aktionstarif o2-Select mit 1 Wunschflat, inkl. 100 Freiminuten in alle Netze, Festnetznummer, SMS-Flat und 300MB Internet. Allerdings dann ohne 12 Monate Onlinevorteil. Hab den Vertrag an der o2-Hotline so für 14,99€ p.m. abgeschlossen.
Gruß
eisenarsch
ZitatOriginal geschrieben von Magic71
richtig? Kostet die Option jetzt 3€?
Bis zum 22 August gibt es die Option als Aktion für 3€ im Monat.
Wenn Du aber nicht mindestens 1€ Guthaben auf der mobicarte hast wird es dir nicht viel bringen, da Internet Max 9€ kostet. Mit der 10€ Guthabenkarte bekommst Du 2€ Bonus. Es fehlt somit rechnerisch noch 1€ und Du musst deshalb die nächst höhere Guthabenkarte für 15€ + 5€ Bonus kaufen. Unter dem Strich hast Du dann 20€ Guthaben, wovon 8€ übrig sind. Immherhin könnte man die 8€ abtelefonieren.
Alternative wäre noch "Pass Let's go": Pass Let's go
SIM "Pass Let's go" + Edition speciale (2GB für 4 Wochen) = 28€
Vorteil dieser Lösung ist, daß die SIM in jedem Surfstick bzw. MiFi sicher funktioniert. Mit der mobicarte ist das nicht gewährleistet.
Gruß
eisenarsch.
ZitatOriginal geschrieben von cucu20
jedoch ist das nur im 1. Jahr 25,99 € danach 29,99 €.
Bei mir gilt es über die gesamte Laufzeit, also 24 Monate. Habe ich auch schriftlich so bestätigt. Alles Verhandlungssache und in zwei Jahren wird notfalls wieder gekündigt und neu verhandelt ;-))
Gruß
eisenarsch
marco5
Jetzt scheint es wohl offiziell zu sein. Ich hatte noch im Juni Alice M und Blue M für zusammen 50€ im Monat hart verhandeln müssen. Um das Angebot zu bekommen hat dann letztendlich nur eine Kündigung geholfen.
@All
Eine Frage hätteich dazu:
Wie sieht es denn mit den Kosten für eine Rufumleitung ins O2-Netz aus, wenn man die Community-Flat gebucht hat. Damit sind ja Anrufe ins O2-Netz kostenlos. Praktisch hätte man so ja eine BWHZ.
Gruß
eisenarsch
Dann ist die Meldung von teltarif falsch.