ZitatOriginal geschrieben von david63
Beim Upgrade L sieht es genauso aus.
Als Bestandskunde solltest Du ohne LTE 5GB inklusive haben. Ist das bei dir noch so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von david63
Beim Upgrade L sieht es genauso aus.
Als Bestandskunde solltest Du ohne LTE 5GB inklusive haben. Ist das bei dir noch so?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank Beim Surf-Upgrade L ist die max. zulässige Geschwindigkeit auf 50Mbit/s gestiegen, dafür wurde das Volumen auf 3GB reduziert.
Bei ohne LTE steht bei mir aber auch 3GB wenn ich auf den blauen Info-Button klicke:
inkl. 7,2 Mbit/s (Reduzierung nach Verbrauch von 3 GB mtl. auf 64 kbit/s)
Laut teltarif stehen im Surf-Upgrade L für Neukunden generell nur noch 3 statt bisher 5 GB Inklusivvolumen pro Monat zur Verfügung.
http://www.teltarif.de/o2-prep…-flatrate/news/47311.html
Blue M wurde bei mir am 28.06. aktiviert. Somit müssten bei mir ohne LTE 5GB buchbar sein.
Ich würde dehalb allen mit Aktivierung von Blue M vor dem 03.07. empfehlen die Packs im Kundencenter zu prüfen.
Gruß
eisenarsch
Wenn ich im Kundencenter auf die Packs gehe, dann werden die Upgrades M/L mit und ohne LTE zum gleichen Preis angezeigt.
ABER:
Beim Upgrade M sind es mit und ohne LTE immer 1GB
Beim Upgrade L sind es mit und ohne LTE immer 3GB
Was soll das denn?
Gruß
eisenarsch
Zitat
Du 07/06/2012 au 22/08/2012
Avec la recharge
Let's go 3 G + 20 €
Disposez d'Internet pendant 1 mois (limite a 2 Go)
Die Edition speciale (2GB für 20€) ist ein Ferienangebot das wohl zeitlich begrenzt ist. Offiziell sollte man das Guthaben bis zum 22.08. aktivieren, um die 2GB zu erhalten. Ansonsten gibt es nur 300MB (s. Preisliste).
Das Tablet von Weltbild ist eine Gurke! Ich würde mir an deiner Stelle das Acer A100 für 200€ holen. Hat einen Tegra 2 Prozessor und 1GB Arbeitsspeicher. Mit dem ICS-Update läuft das absolut flüssig.
Gruß
eisenarsch
Ja das ist er. Du kannst aber jeden anderen beliebigen Surfstick bzw. MiFi nehmen.
Ob er in Colmar noch im Angebot ist kann ich von Deutschland aus nicht sagen. Allerdings solltest Du bedenken, daß bei dem Orange-Angebot (wie nubtub ja bereits geschrieben hat) der MiFi einen Simlock hat. D.h er funktioniert auch nur mit der "Lets go Prepaid"-Sim.
Gruß
eisenarsch
Zitat[i]Wie ist es: Kann ich diese Karte mit deutschen Wohnsitz ganz normal bestellen?
Oder ist dies nur vor Ort möglich?
Sollte auch von Deutschland aus mit Kreditkarte bestellbar sein.
Da Du aber sowieso auf dem Weg nach Korsika durch Frankreich fährst kannst Du die Karte auch in jedem Supermarkt oder Orange-Boutique kaufen. Das hat den entscheidenten Vorteil, daß Du die Karte mit deinem Personalausweis gleich registrieren lassen kannst.
Beim Onlinekauf musst Du die Registrieung dann sowieso nochmals im Laden durchführen lassen bzw. die erforderlichen Unterlagen zurückschicken.
Gruß
eisenarsch
Die mobicard funktioniert nicht zuverlässig mit einem UMTS-Stick. Bei den einen gehts und bei den anderen nicht. Kannst Du hier im Thread nachlesen.
Eine 100%-Lösung mit UMTS-Stick ist hier beschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=515347
SIM +2GB Volumen = 28€
Gruß
eiesenarsch
Danke!
Mit der Rechnung hatte ich seit Viag Interkom-Zeiten noch nie Probleme. Aber sag niemals nie:-))
Re: 40€p.m. für DSL 16Mbit, Festnetznummer, staionär/mobile Allnetflat und SMS Flat?
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Es interessiert mich ernsthaft, wie das möglich sein soll, denn:
Hallo dominiks hast nix übersehen, war ein Fehler von mir! Es sind mit DeutschlandSim natürlich 100SMS.
Heute hatte ich einen Rückruf von o2, da ich ja nach erfolglosen Verhandlungen letzte Woche gekündigt hatte.
Ich bekomme nun den Blue M mit Alice M für zusammen 50€ im Monat. In Verbindung mit meinen drei Multicards ein sehr faires Angebot wie ich finde.
Noch ein kleiner Hinweis:
Da ich ja vom o2 Mobile Flat mit Festnetznummer auf dem Blue M umstelle geht mir die Festentznummer vom Handy verloren, da eine Portierung der Nummer zu Alice nicht möglich ist. Habe ich extra nachgefragt!