-
Zitat
Original geschrieben von buffbahn
Hab die Box jetzt auch
Wo hast Du die denn her? Als Einzelgerät kann man den Router ja nicht mehr online bestellen. Laut Auskunft der Hotline soll man den Router aber einzeln in den O2-Shops kaufen können. Nur die haben keine, da wegen Inventur seit drei Wochen nicht bestellbar!!!!
Gruss
eisenarsch
-
Zitat
Original geschrieben von Robsmeister
Hallo,
danke erst mal für den Hinweis. Jedoch finde ich nicht den Menüpunkt, unter dem ich DNS einstellen kann!?
ich habe die box nicht, aber habe mir gerade bei t-mobile die bedienungsanleitung dazu angesehen. dort steht alles drin:
S. 18ff DNS auf statisch switchen
S. 31 im Profilmanagement den APN auf statisch switchen
danach mal nach mtu-optimierung googlen, da kann man evtl. auch noch was rausholen.
lesen und ausprobieren macht den meister!
gruss
eisenarsch
-
Zitat
Original geschrieben von love.maxim
Weiß nun jemand ob die O2 Surf Station über einen Netlock verfügt
Den Netlock hat wenn schon der UMTS-Stick und nicht der Router
Zitat
Original geschrieben von love.maxim
oder ob diese mit allen Simkarten und Huawei Sticks funktioniert?
steht doch schon hier
-
hallo,
nimm die dns von http://www.opendns.com
208.67.222.222
208.67.220.220
und als apn "internet"
habe ich an meinem moto q 9h und Surfstick so gemacht und seitdem funktionierts.
gruss
eisenarsch
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
dort wollte mir keiner den o2 stick ohne neuen vertrag verkaufen!
da hast du dir ja die antwort schon selbst gegeben. was haben die shops davon sticks an nichtkunden zu verkaufen und wenn dann ein vertragskunde kommt bzw. vertrag abschliessen möchte dann kann derjenige warten bis sein stick nachgeliefert wird. das würde dich doch auch ärgern, oder?
wenn man aber bei o2 kunde ist dann bekommt man den stick auch ohne probleme im shop.
gruss
eisenarsch
-
Vielleicht liegts an der Version von Google Maps.
Ich habe die Version 2.2.0.16
Ein sehr gutes Programm für das Moto ist der Kinoma Player: http://kinoma.com/
Teste es mal an und ich denke es wird dir bestimmt gefallen!
Gruss
eisenarsch
-
soweit ich weiss werden push-html-mails in der kostenlosen variante nicht unterstützt. ein anderer client nützt da auch nix!
gruss
spock
-
Opera Mobile habe ich jetzt manuell nachinstalliert, da der IExplorer 6 zwar eine Verbesserung ist aber trotzdem nicht an Opera heranreicht.
Alles in allem habe ich den Eindruck, dass alles flüssiger läuft und der Akku länger hält. Das neue Mobile Office unterstützt xml-Dateien.
Was jetzt endlich auch funktioniert ist die Standortbestimmung über GSM/UMTS von Google Maps. Bei WM 6.0 kam immer die Meldung, dass das Gerät nicht unterstützt wird.
Gruss
eisenarsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpawnRules
ich lade daten mit 140kbits herunter und das mitten in einem 1000 seelen dorf, wo offiziell gar kein umts verfügbar ist. tja, jetzt brauche ich nciht mehr auf dsl zu warten 
jo, für 140 kbits braucht man auch kein umts, da der Downstream typischerweise EDGE entspricht und Du somit höschstwahrscheinlich in deinem Kuhdorf im D1- Netz roamst. Warte mal ab was passiert, wenn das Roaming in nächster Zeit abgeschaltet wird!
Gruss
eisenarsch