Beiträge von Norbert

Zitat

Original geschrieben von Seymor
    Doch, imo ist das Vodafone Branding (Hard & Software) das lästigste von allen...
    Weil zum Teil doch das komplette Menü anders ist...

Dann verstehe ich aber eines nicht so richtig.
    Wenn man die Meinungen zum branding liest, kommt man schnell auf den Gedanken dass es keiner möchte. Wurde hier auch schon gesagt.
    Die gesamte Presse und Fachpresse sprechen aber eine andere Sprache.
    Hier wird das Branding angenommen und auch gerne genutzt.
    Man sollte zwar den Medien nicht alles glauben, aber ich denke einmal dass deren Angaben und Infos glaubwürdig sind.

Scheint so als hätte ich es geschaft Dich hochzuziehen. :D

13 jährige dürfen auch schon Auto fahren. :D

Es ist allgemin üblich dass die Garantie erlischt wenn man selber Veränderungen vornimmt. Dieses ist überall der Fall und vollkommen richtig. Schon seit Jahren so.

Hallo,

danke für den Tipp. Habe ich glatt nicht gewusst.

Verstanden hast Du es nicht. Ist nicht jedermanns Sache.
    Es geht um das Prinzip. Aber trotzdem danke für den Versuch Deiner Erklärung. Bist toll. Auch wenn das Beispiel mit dem Nachbarn nicht sonderlich mit Intelligenz zu tun hat :)
    Achso. Ich habe ein Auto. :D:D
    Mit dem Auto liegst Du bei Deinem Beispiel ganz daneben. Man darf alles am Auto anbauen was eine ABE hat und abgenommen ist. :)

Aber zurück zum Thema.
    Ich denke dass über kurz oder lange alle Hersteller sich dem Branding, sei es sanft oder extrem, nicht entziehen können. Zumindest wenn sich ihre Produkte verkaufen wollen.

Nicht falsch verstehen - mir persönlich ist das auch Wurscht und ich setze mich, meinen Möglichkeiten entsprechend, natürlich auch gegen den Brandingwahn zur Wehr. Aber hier krasse Sprüche ablassen von wegen man könne mit seinem Gerät machen was man will (das darf man nämlich formell NICHT), ist ein wenig hanebüchen... ;) [/QUOTE]

Kleine Frage.
    Wer will mir denn verbieten nicht mit meinem Handy dass zu tun was ich will. Schließlich zahle ich dafür einmal einmalig und monatlich. Und nach 24 Monaten kostet das Handy in den meisten Fällen mehr als wenn ich es ohne Vertrag kaufe.
    Grundsätzlich schreibt man mir in diesem Fall nichts vor. Auch wenn einigen meine Meinung hierzu nicht passt. Was mich nicht interessiert!!!
    Sollte mir einmal ein Branding stören wird es entfernt. Punkt und aus.

[QUOTE] Original geschrieben von BigBlue007
    Wow, Du bist ja ein toller Hecht - und Vodafone erzittert heute noch, wenn sie Deinen Namen hören! :D:D

<ROTFL>

Danke fürs Kompliment.
    Die dümmste Bemerkung die Du wohl heute abgeben hast.
    Trotzdem Danke!!

:D:D

Stellt sich die Frage in wie weit Nokia das Branding jetzt zulässt. Sehe aber am Branding nichts schlechtes.