-
Zitat
Original geschrieben von jgeorg
Hallo,
genau, so sehe ich das auch. Wenn ich jedes Mal beim Einsteigen erst BT anwerfen muss, dann hätte ich auch eine festinstallierte FSE wählen können.
In einem Auto ist allerdings die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass jemand auf ein Bluetooth-Gerät zugreift. Und der jenige ist zudem schnell ausgemacht.
-
Für den Versand und Empfang mit dem Nokia 6600 und dem installierten E-Mail-Client ist Web-GPRS zuständig. Der WAP-Zugangspunkt kannhierfür nicht genutzt werden. Wenn das 6600 von Vodafone D2 ist sind alle Zugangsdaten schon vorhanden.
-
Da wird ja ein Panik verbreitet. Dabei gibt es die einfachste Lösung. Bluetooth nur dann nutzen wenn man es benötigt. Ansonsten nicht aktiv lassen. Und ein Sicherheitsproblem ist alles was via Funk übertragen wird. Seit vielen vielen vielen Jahren bekannt. Was schon jedes Babay weiß.
Und ob immer alles so stimmt wie es in den Medien gesagt wird stelle ich mehr als in Frage. Ich persönlich glaube nur dass was ich selber erfahren und gesehen aber. Der Rest ist für mich nicht glaubwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Eine Alternative zum Sat-Empfang ist DVB-T nicht. Eher kann DVB-T als Alternative zum Zwangskabel gesehen werden.
Wenn ich die Kosten und die Anzahl der DVB-T Sender vergleiche würde ich schon sagen dass DVB-T eine Alternative zu digitalem SAT-Empfang ist. Zumindest wenn man die analoge SAT-Anlage zusätzlich für digital Empfang aufrüsten will.
Für den PC gibt es von TechniSat zwei sehr gute Lösungen. PCI-Karte knapp 80 Euro und USB-Box knapp 100 Euro. Stabantenne reicht in meinem Fall locker aus. Laut Ausbreitungsangabe.
-
In einigen Teilen der BRD ist es möglich digitales Fernsehen via normaler TV-Antenne zu empfangen. Eine sehr gute und billige Alternative zu SAT-Empfang. Wie sind euere Erfahrungen mit dem digitalen TV-Empfang via Antenne?
-
Ein tolles Auto mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis der als Kombi noch viel Platz bietet. Wenn ich nicht schon den neuen Laguna hätte würde ich mir den Megan als Kombi sofort kaufen.
-
Laut 6600-Handbuch ist zumindest das Anzeigen einer MMS-Presentation möglich.
-
Re: UMTS: ein paar Fragen
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Hallo an alle,
ich hab mal ein paar Fragen zu UMTS:
1) Zahle ich eigentlich auch den UMTS-Tarif, wenn ich mit einem UMTS-Handy über GSM telefoniere (weil z.B. noch kein UMTS-Netz in der jeweiligen Stadt zur Verfügung steht)?
2) Eine Frage, die z.T. mit der ersten Frage zusammen hängt:
Kann ich mit einem UMTS-Handy auch ständig im GSM-Netz telefonieren (auch wenn UMTS verfügbar wäre) und somit den günstigeren GSM-Tarif nutzen und nur, wenn ich Videotelefonie nutzen möchte oder höhere Übertragungsraten (für WAP o.ä.) benötige, manuell auf UMTS umschalten?
Viele Grüße,
TopDog
Alles anzeigen
Hallo,
Deine Fragen verstehe ich nicht so richtig.
Mit einem UMTS-Handy kann man wie mit jedem Mobiltelefon auch via GSM telefonieren und Online gehen.
Die UMTS-Tarife für Sprache unterscheiden sich nicht von den GSM-Tarifen. Zumindest derzeit noch nicht.
Bei Vodafone D2 werden derzeit Videotelefonate wie ein normales Gespräch berechnet. Nach der Einführung soll es doppelt so teuer werden. Ich gehe einmal davon aus dass es bei den anderen auch so sein wird.
-
Hallo,
Bürgerinitiativen sind das schlimmste mit was der Mensch erfunden hat. Dort sind nur Personen die mit sich und der Welt komplett unzufrieden sind, nicht wissen was sie wollen, einfach alles besser wissen und doch dumm sind und Gott spielen wollen. Selber sind sie aber nicht besser. Im Gegenteil. Ein lästiges übel!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Ich würde denken, dass das Gerät nicht wie korrekt zusammen gebaut wurde. Am besten noch einmal komplett zerlegen und dann sehr gewissenhaft alles wieder zusammen bauen. Vielleicht auch noch die Kontaktflächen der Tasten unter dem Display reinigen.
Hallo,
dem kann ich n ur zustimmen. Zudem sollte man nur das Handy zerlegen wenn man sich darin perfekt auskennt. Wenn nicht braucht man sich nicht wundern wenn das Gerät nicht mehr oder nur teilweise funktioniert.