In Sachen UMTS SIM-Karten gibt auch der Kartenanbieter Auskunft.
Beiträge von Norbert
-
-
Wenn das V525 von Vodafone D2 ist, ist auch komplett eingestellt.
Aber weshalb hast Du nicht gleich die Dame gefragt wenn Du schon angerufen hast. Wäre einfacher und schneller gewesen. -
Hallo,
leider ist dieses bei einigen Bluetooth Adapter noch immer der Fall. Wichtig ist immer die aktuelle Bluetooth-Software mit Treiber zu nutzen. Alternativ kann man via Handy nach Bluetooth-Geräten suchen. Bei guten Handys der Fall. Nicht bei allen möglich. Das zu suchende Gerät sollte auch so eingestellt sein dass es andere finden.
Ich beleibe bei meinem Acer BT-500. Dieser funktioniert mehr als perfekt. -
Hallo,
ich das BT-250 von Jabra und bin damit sehr zufrieden. Es funktioniert mit en handys Nokia 6310, 6600, Siemes S55 und Motorola V525 sehr gut. Mit gut 6 Stunden Gesprächszeit komme ich im Business sehr gut zurecht. Auch die Sprachqaulität überzeugt mich.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ist bei VF der Wechsel auf eine U-SIM kostenpflichtig oder kostenfrei?Muss man sie bei der Hotline ordern oder kann man auch in jedem beliebigen Shop eine holen?
Hallo,
Vodafone D2 hat laut Info alle Vertragskarten für die UMTS-Nutzung umgestellt. Bei Neuverträgen gibt es die U-SIM-Karte, bei Verlängerung des Vertrags nicht. Ist auch nicht mehr nötig.
-
Es soll Vodafone D2-Kunden die auch im Ausland eine schnelle Datenübertragung benötigen. Das sollten Business-Kunden sein. Ich glaube man nennt diese Gruppe so. Wem es zu teuer ist muß es ja nicht nutzen. Und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werden auch die, die jetzt sagen die UMTS-Nutzung im Ausland ist zu teuer auch UMTS im Ausland nutzen.
Ist bei GPRS und MMS dass selbe.
Vor einigen Monaten traf ich durch einen Zufall zwei TT-User. Beschwerten sich immer dass GPRS und MMS im Ausland ein Witz ist. Wegen der Kosten. Und was denkt ihr war das Ergebnis? Das genaue Gegenteil. Reichliche GPRS-Verbindung via PDA und MMS. Jetzt sind sie still geworden. Was will ich damit sagen? Erst mosern alle und dann kommt der Tag an dem diese Personen dass zu teuere doch nutzen. Wie immer. Muß ich mich aber auch zuzählen. Obwohl ich mich in Sachen Auslandskosten zurück halte.Mag sein dass es via Sat billiger ist. Aber wohl für die meisten unwichtig.
-
Hallo,
wurde auch Zeit. Aber einige Monate später als man wollte. Im November 2003 teilte man mir mit dass ein Gerät wie die Modelle MDA/XDA Ended 2003 erscheint. Auf jeden Fall besser später als nie.
-
Re: Smartphone/PDA/UMTS/WLAN fürs HANDY
ZitatOriginal geschrieben von Thilo
Hallo ihr Lieben!Erstmal großes lob an das forum hier, habe viele andere seiten über google gesucht aber die finde ich es die beste.
Ich wollte mal fragen ob es nicht sinnvoll wäre ein eigenes smartphone/PDA/UMTS forum aufzumachen, da es mitlerweile schon sehr viele solcher handys von unterschiedlichen Herstellern gibt und man sonst zu den stichworten zu viele ungenau suchergebnisse bekommt.bis dann
ThiloHallo,
für Smartphones, PDAs, UMTS und WLAN gibt es bereits sehr viele Foren.
-
Hallo,
entweder Akku-Defekt oder Gerät-Defekt.
Wenn Du die Möglichkeit hast von einem anderen V525 einen Akku zu erhalten kannst Du auf diese Weise feststellen ob es am Akku liegt. Wenn sich dann immer noch nichts rührt würde ich einen Gerätedefekt vermuten. -
Hallo,
mein 6230 funktioniert dadellos. Keine Probleme.