Beiträge von Norbert

Hallo,

MMS muß freigeschaltet werden. Entweder via Hotline oder man versendet eine MMS. Beim erstmaligen MMS-Versand erkennt das Mobilfunknetz dass man ein MMS-fähiges Mobiltelefon oder Smartphone hat. Danach kann man auch MMS empfangen.

Zitat

Original geschrieben von IceOnly
    Ich vertrete nur meine Meinung, und zwienge keinem meine auf. Ich sage nur was Sache ist.

Ich bin selber Nokia-Fan aber das 6600 stinkt mir :)

Ich besitze selber ein 3660 und bin damit mehr als zufrieden.

Hallo,

nur eine persönliche Frage aus Interesse IceOnly. Für die anderen: Nicht als Diskussion gedacht!!! Die persönliche Frage stelle ich mit Absicht hier. Denn etwas geheimes ist es ja nicht.
    Was gefällt Dir im Vergleich mit dem Nokia 3660 besser und weshalb kannst Du das 6600 nicht leiden? Warum ich frage? Wie gesagt aus Interesse und weil die Unterschiede bei den Symbian-Handys (nicht Smartphones) nicht sonderlich groß ist.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich weiß nicht, warum einem als Nokia6600-Besitzer immer wieder der "Duschkopf" empfohlen wird. Ständig behaupten nämlich dessen stolze Besitzer, wie toll das Gerät doch sei. Ich für meinen teil habe es mir einmal angesehen, es für potthäßlich befunden und mich nie wieder damit beschäftigt.

Wenn ich mir eine S-Klasse haben kann, warum sollte ich mich dann zu einer A-Klasse herablassen? :D

Auch wenn es einige mit ihrem Ego nicht vereinbaren können und es gerne anders hätten, es gibt dennoch Nokia-Kunden die nie Probleme mit deren Handys haben.
    Zum Glück hat nicht jeder die selbe Einstellung.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich hatte bis dato 16 verschiedene Nokiamodelle, von denen ich mit dem 2110i, 8110, 7210, 7110,6150,6600,7650, 3310 beim NSC war ;-)

Das sind genau 50 % aller Geräte, die Anderen hatte ich vielleicht einfach nicht lange genug.

Hallo,

eigenartig! Um welche Probleme sollte es sich bei den Handys gehandelt haben?

Hallo,

kann ich in keinem Punkt bestätigen. Das Nokia 6600 besitzt eine super Verarbeitung ein sehr gutes Display und eine Kamera die mit der Pixelzahl recht gute Fotos macht. Von den angeblichen Bugs die es geben soll kann ich keinen einzigen bestätigen. Es soll ja Menschen geben bei denen hat alles was nicht so funktioniert wie sie es einen Bug. Heute nennt man es bereits den Bugwahn. Zudem haben derzeit alle Hersteller Probleme bei ihren Handys. Nur hat mosert man bei Nokia einfach über alles. Wenn man nichts anderes zu tun hat? :-))
    Derzeit frage ich mich ob sich die meisten nicht doch lieber eine Spielkonsole zulegen sollten. Denn viele nutzen das Handy nur zum Angeben und zum Spielen. Wirklich sinnvolles kennen die meisten nicht mehr. Unsere Generation!
    Das Nokia 6600 ist ein ausgereiftes Handy.

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Seit wann bringt denn die Club-Nokia Mitgliedschaft solche Vorteile (ich meine das Austauschgerät).

Hallo,

als Club-Nokia-Mitglied kann ich nur sagen schon lange.
    Mit dem Nokia-Support bin ich sehr zufrieden. Wenn ich einmal dort landen muß. Aber so oft wie ich dort auftauchen mußte ist die Wahrscheinlichkeit größer einen 6er im Lotto zu bekommen. Von angeblichen Problemen mit Nokia-Handys kann ich nichts bestätigen. Und bei mir müssen dieses Handys sehr viel aushalten. Da bereitet mir Siemens um einiges mehr Probleme.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ja, alles klar! Mit so ner geilen Digicam von 640x480 Pixel läßt ja auch so gut arbeiten. :D

Hallo,

stimmt, geht sehr gut :D

Für den neuen Communicator wird es eine Software geben mit der Administratoren bestimmen können welche Programme u.s.w. genutzt werden dürfen.