-
Re: 6600 kein MP3 ist doch sch...
Zitat
Original geschrieben von Tobias P
Hallo Leute!
Ich verstehe nicht warum das 6600 immer so gelobt wird.
Nagelneu und kann kein stereo MP3
:flop: :flop: :flop:
Ich hab bis jetzt nur Nokias gehabt. Mein 7650 ist aber mein letztes.
Das Siemens SX1 ist doch um Welten besser als das blöde Nokia Teil.
Ich steige um... Wer noch?
P.S. Das Siemens hat die Software von Nokia.
Alles anzeigen
Hallo,
Du tust mir sehr leid. Wenn es Dir so stark um MP3 geht wäre wohl ein entsprechender Player nicht besser für Dich?
Wenn ich die Beiträge lese frage ich mich ob für die meisten ein Handy geeignet ist. Die meisten bewerten ein Handy nach Dingen wie Radio und MP3. Wer diese Spielerei benötigt soll sie sich zulegen. Für mich nur unwichtiger Quatsch. Mehr für Kids und Jugendliche.
Mir geht es um den Nutzwert. Und hier bietet ein SX1 nicht mehr als ein 6600. MP3 und Radio nicht einbezogen.
-
Keine Probleme. Weder via Infrarot oder via Bluetooth. Ist den in der PC Suite Infrarot aktiviert? Siehe mRouter Task-Leiste rechts .
-
Hat jemand Erfahrung mit MMC-Karten von Pretec und SanDisk?
-
Zitat
Original geschrieben von Mijadjo
Hallo,
das soll heißen das die Damen an der Nokia Hotline auch nicht alles wissen (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Gruß Benni
Hallo,
achso. Aber es stimmt. Werkseitig kann es keine Dateien wie Word, Excel oder PDF-Dateien anzeigen. Für Word bietet Nokia ein Programm an und für die anderen Dateien gibt es Zusatzprogramme. Wenn man unbedingt solche Dateien auf dem 6600 anschauen will.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
...und alles was Nokia sagt ist richtig. 
SunnyStar
Hallo,
verstehe ich zwar jetzt nicht so richtig, muß ich aber auch nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Kann es doch schon drauf.
Und das P800 hat auch nicht viel mehr.
Hallo,
ab Werk ist es nicht in der Lage Word, Excel und PDFs anzeigen zu können. Mit Zusatzprogramme ja. Bei mir sind diese nicht installiert und Nokia teilte mir telefonisch mit dass das 6600 dieses auch ab Werk nicht unterstützt.
-
Hallo,
persönlich mag ich diese Art von Spaß nicht sonderlich. Mit einer Ausnahme. Es handelt sich beim Gegenüber um eine hübsche Frau.:)
-
Hallo,
ich besitze das Nokia 6600 in der Vodafone Live! Version und bin mit dem Gerät bis jetzt sehr zufrieden. Das Gerät ist im privaten und beruflichen Leben wegen seiner reichhaltigen Funktionen ein sehr guter Begleiter. Schlecht finde ich dagegen das Wechseln der Speicherkarte und die zulage Zeit zum Booten. Tiefste Steinzeit.
Ein anderer Nachteil betrifft nur meine Frau. Vodafone bietet das Spiel Pac Man für das Nokia 7650/3650 an. Leider mit meinem Nokia 6600 nict komptibel. Eine Logig die ich nicht verstehe. Für mich aber unwichtig. Ansonsten ein sehr gutes Gerät. Ob man es aber auch als Smartphone bezeichnen kann (wie es hier und da zu lesen ist) stelle ich groß in Frage. Denn dazu sollte es als Standart auch Word, Excel und PDF-Dateien anzeigen können und einen deutlich größeren Hauptspeicher ohne Speicherkarte haben. Entsprechende Programme müssen dann ab Werk installiert sein. Aber dafür nutze ich einen Pocket PC und ein Notebook.
-
Re: 6310i nicht mehr erster Platz...
Zitat
Original geschrieben von Snyver
Gut, es ist zwar jetzt schon was länger her, dass das 6310i vom Platz 1 in der Connect runtergeschmissen wurde. (vom Samsung SGH P-400)
War das wirklich gerechtfertigt? Ist das P-400 wirklich besser oder schreibt Connect nur Mist??? Einige sind ja sowieso der Meinung das die Connect eine inkompetente Zeitschrift ist.
Zu bemerken ist auch, dass (soweit ich weiß) Vodafone-Shops dieses Handy überhauptnicht verkaufen, da die meinen das ist zu schlecht! Und wie kann dann die Connect dieses Handy auf Platz 1 setzen???
Wenn dieses Thema hier schon oft diskutiert wurde entschuldige ich mich schon mal im Vorraus, ansonsten...
Hallo,
darüber zu diskutieren ist unnütz. Was hat man davon wenn man weiß dass sein Handy auf Platz 1 steht ? Man telefoniert nicht besser, die Gebühren sind deshalb für den Besitzer nicht anders, das Leben ändert sich dadurch nicht. Es bleibt alles wie es ist. Zudem dienen die Platzierungen nur der dem Hersteller. Denn es gibt immer reichlich dumme Menschen die sich von den Medien und der Presse stark beeinflussen lassen. Solche Leute können im Leben keine Entscheidungen selber treffen. Für mich ein überflüssiges Thema. Den wichtig ist ob ich mit dem Gerät zufrieden bin. Daher ziehe ich nie ein Forum oder ein Testbericht zurate. Auch Aussagen anderer sind für mich wertlos. Ich mache mir lieber selber ein Bild.
-
Hallo,
wie man an den Beiträgen wie jedes Jahr immer wieder das selbe lesen darf war es auch nicht anders zu erwarten. Und es wird Ende 2004 wieder das selbe Spiel sein, mit den selben Postings. Dafür benötige ich keinen Test.
Bei den Teilnmehmerzahlen im Bereich Mobilfunk ist es ja auch schon mehr als normal dass es zu gewissen Zeiten Probleme gibt. Auch wenn die Netzplaner das GSM weiter verbessern würden, würde es auch keine Veränderung geben. Und es wird auch mit UMTS irgentwann nicht anders sein. Egal, keiner ist auf der Welt so wichtig dass er immer erreichbar oder mobil telefonieren muß. Egal welche Personengruppe.