Bei mir (Bereich 4624.) war es nicht sonderlich schlimm. Zwar kamen nicht alle SMS und die eine MMS nicht sofort, aber was solls. Es gibt ja noch das Festnetz. So, nun wird weiter gefeiert.
Nutze Vodafone D2.
Allen ein frohes neues Jahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir (Bereich 4624.) war es nicht sonderlich schlimm. Zwar kamen nicht alle SMS und die eine MMS nicht sofort, aber was solls. Es gibt ja noch das Festnetz. So, nun wird weiter gefeiert.
Nutze Vodafone D2.
Allen ein frohes neues Jahr.
Testen werde ich es nicht. Dafür gebe ich mein Geld nicht aus. Zumal ich keinen nutzbringenden Effekt von einem solchen Test habe. Ist mehr Spielerei. Ich werde eine MMS und einige SMS versenden. Obwohl ich für den SMS-und MMS-Preis mehr sagen kann.
Entweder es klappt oder es klappt nicht. Ansonsten später via Festnetz.
Mal sehen was man nach 24 Uhr hier lesen kann.
Einen guten Rutsch
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Also um im richtigen www zu surfen ist HSCSD die beste Lösung, da müsste man schon einen GPRStarif mit höllisch hohem Inklusivvolumen haben und selbst dann bezweifel ich das das billiger wird.
Für wap & co macht GPRS sicherlich mehr Sinn, genauso sicherlich für kleinere Emails ohne Attachments.
Hallo,
wenn ich HSCSD nutzen würde hätte ich am Ende eines Monats eine Summer stehen bei der selbst ein Herzschrittmacher streikt.
Ich hatte auch nicht gesagt dass GPRS immer besser ist.
Man lese noch einmal mein vorheriges Posting ganz genau. Für mich ist eine Immer Online-Funktion sehr wichtig. Nutze diese einmal mit HSCSD/CSD. Zudem nutze ich das Maximum an Inklusiv-MB von Vodafone D2. Beruflich. Aber auch privat habe ich CSD/HSCSD den Rücken gekehrt. Für E-Mail und Internet nutze ich nur GPRS. Obwohl ich hier keine Allways Online-Funktion nutze. Ist aber dennoch billiger.
Ich kann aus beruflicher Erfahrung nicht sagen dass GPRS teuer ist. Aber hier wird sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch sehr viel ändern.
Mit Sicherheit wird es in einigen Bereichen Probleme um Mitternacht geben. Und dass ist ja schon seit Jahren bekannt. Welches Netz zum Schluß nun besser abschneiden wird kann man eigentlich nicht sagen. Dass die D-Netze vielleicht mehr Probleme haben werden ist sehr wahrscheinlich. Aber pauschal kann man es nicht ganz sagen. Aber eigentlich auch egal. Entweder komme ich durch oder nicht. Und wenn nicht kann man es später auch erneut versuchen.
Der Anmerkung von Goisbart in Sachen Notruftest kann ich nur bestätigen. Dieses machen nur dumme Menschen oder unsere Kiddys. Davon erwarte ich es nicht anders. Ich hoffe dass dann diese Menschen einmal Hilfe benötigen die dann zu spät kommt!!!!!!
Hallo,
ich kann bestätigen dass das Mobile Internet nur für Reiche ist. Als Vodafone D2-Kunde könnte ich mit meinem Nokia 6310/7650 HSCSD nutzen. Für meine Aufgaben zu teuer und daher in allen Punkten nicht geeignet. Ich nutze nur GPRS. Auch für sehr große Datenmengen und stehe im Vergleich zu HSCSD günstiger da. Es kommt aber immer auf das Surfverhalten jedes einzelnen an und was er machen will. Zudem gibt es entsprechende GPRS-Tarife an. Ich hoffe das bald UMTS kommt. Dann wird GPRS nur noch eine Notlösung sein. Und für mich sind Online-Verbindung via CSD oder HSCSD wertlos.
Hallo,
aus welchem Grund bist Du Dir sicher dass die Einstellungen korrekt sind?
Wie lauten denn Benutzername?
Welches Passwort nutzt Du?
Wie lautet der POP3-Serve?
Wie lautet der SMTP-Server?
Wie lauten die anderen Einstellungen?
Hallo,
erst einmal mit Vorsicht genießen. Zur Sicherheit die Hotline anrufen.
Hallo,
einmal einige Fragen aus reinem Interesse.
1./ Wer hat zu Weihnachten ein Handy ohne Vertrag bekommen?
2./ Wer hat zu Weihnachten ein Handy mit Vertrag bekommen?
3./ Welche Modelle sind es?
4./ Seit ihr bis jetzt damit zufrieden?
Wie gesagt. Nur aus reiner Neugier
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dirtmag
@ Norbert:
Setzt du dich mit deinem PC gemütlich auf die Couch und rufst deine E-Mails ab?
Ich find es sehr praktisch, E-Mails abrufen zu können, ohne mich jedesmal an den Rechner hocken zu müssen. Zudem gibt es inzwischen Unmengen von für PDA's angepasste Websites, auf denen man News, Wetter, TV-Programm etc. lesen kann. Also warum soll das sinnlos sein?
Vielleicht nicht immer gleich von den eigenen Ansprüchen auf andere schließen...
Gruß
Stefan
Mit dem PC setze ich mich nicht gerade auf die Couch. Aber mit einem Netobook. Kann man, wenn ich mich nicht vertue, machen.:D
Oder mit mit meinem PDA. An PDA angepasste Seiten sind mir seit langem bekannt. Nutze diese täglich selber. Aber danke für den Tipp.
Werde dir beim dem nächsten Posting ein Frage stellen ob ich meine Meinung auch so schreiben darf. Von diesem abgesehen ![]()
Nur würde ich nicht unbedingt ein Handy oder Smartphone nehmen. Wenn es recht ist. Vom XDA und MDA abgesehen.
Wenn aber jemand daran Spaß hat mit einem Mobiltelefon daheim Online zu gehen. Soll er machen.:D
Trotzdem wünsche ich allen ein friedvolles Weihnachtsfest und gehe mal wieder zu den Dingen im Leben über die wichtiger sind als ein Forum. Gerade in der Weihnachtszeit.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Norbert:
Dein obiges Posting wäre deutlich besser lesbar, wenn Du mittels der vorgesehenen Zitatfunktion zitieren würdest. Anführungszeichen sind dafür nur ein sehr schwacher (weil undeutlicher) Ersatz ;).
Hallo,
stimmt. Mein kleiner Fehler.