Beiträge von Norbert

Man kann die Sache aber auch stark übertreiben und sich an alles hochziehen. Beweist auf der anderen Seite dass viele nur nach Fehlern suchen!!! Ein Zeichen für zu viel Freizeit.
    Kleine Frage: Wieso ist sich jeder so sehr sicher dass es an connect liegt? Kann es nicht auch der Fall sein dass Nokia bewusst falsche Infos gibt? Wenn daran einer gedacht hat würde es mich sehr wundern.

Auch Nokia gibt Angaben zu den Handy-Bezeichnungen die nicht eindeutig sind.
    Nokia teilte mir auf Anfrage mit dass dass damalige Nokia 2110 im Business-Bereich angesiedelt wurde. Auf der anderen Seite wäre es nach der Bezeichnung aber ein einfachen Modell dass nur als Handy dient. Also ein Produkt für Personen die nur Plaudern wollen mehr nicht. In Sachen Ausstattung kann das 2110/2110i aber deutlich mehr.

Man sollte nicht alles auf die Goldwage legen und übertreiben. Würde ich alles auf die Goldwage legen könnte ich 24 Stunden am Tag und das 365 Tage lange auch über Telefon-Treff machen.
    Es wird schon lächerlich und kindisch. Die Tochter meiner Cousine hat mit drei Jahren mehr Verstand und weiß wann man aufhören muß.

Verwirrende Meldungen sind in der heutigen Zeit ganz normal und reine Absicht.

Und Hitlisten sind der größte Witz. Dort stehen nur Produkte die nach meinung des Testers auf bestimmte Plätze zu landen haben. Hitlisten dienen nur zur Beeinflussung der Leser!!!

Für mich ist das Thema beendet und bedarf keiner weiteren Antworten.

Hallo,

man kann auf die Frage welcher PDA der richtige keine Antwort geben. Zu groß sind die Anforderungen eines Users. Was User A benötigt ist vielleicht für User B nicht wichtig. Und später ärgert sich User B weil User A ihm zu einem Gerät geraten hat. Dann ist dass Geschrei wieder da.

Wenn man sich einen PDA, sei es einen Pocket PC oder PDA mit Palm OS, zulegen will rate ich immer zum Besuch eines PDA User Treffen. Es gibt reichlich Treffen für Pocket PC Freunde und für Freunde von Palm OS. Dort kann man sich am besten informieren, Geräte einmal selber vor Ort sehen, testen und es werden viele Fragen beantwortet.

[QUOTE] Original geschrieben von Cohni
    Hi!

Sicher Norbert, aber die Aufregung wäre nur halb so groß, wenn die Connect ("Klounterhaltung" trifft bei mir genau den Punkt..... ;) ) den Fehler zugeben würde. Das wäre wahre Größe. Alles andere ist arrogantes Verhalten gegenüber vermeintlich minderbemittelten Lesern.

Hallo,

das trifft manchmal auch auf Telefon Treff zu. Auch hier werden Fehler über Falschmeldungen nicht zugegeben.

Vorschlag. Macht es doch einmal selber besser als connect. Dafür werden fast alle nicht fähig sein!!!!!

Bei Telefon-Treff kamen auch schon oft Beiträge deren Glaubwürdigkeit man stark anzweifeln konnte. Und falsche Infos wurden auch schon hier und da veröffentlicht. Ich gehe einmal davon aus dass es dann auch mit Absicht geschah.

Man sollte aber bedenken dass in jeder Fachzeitschrift hier und da Berichte auftauchen die nicht immer ganz der Wahrheit entsprechen. Mehr Tolleranz sollte man schon mitbringen oder es besser machen statt kritisieren. Aber solche Menschen muß es leider auch geben.

Hat man eigentlich auch einmal daran gedacht dass auch Hersteller mit Absicht Verwirrung stiften? Ich gehe einmal davon aus dass dieses nicht der Fall ist.

Das betrifft aber Kunden die vor dem Stichtag einen Vertrag abschließen nicht. Zudem wird HSCSD weder von E-Plus noch von Vodafone D2 verbessert. Beide Netzbetreiber betrachten laut ihren Angaben HSCSD als Auslaufdienst der eingestellt wird. Zeitpunkt noch nicht ganz bekannt. Dagegen wird an GPRS und natürlich UMTS gearbeitet. Bei GPRS sollen auch neue Preise kommen. Diese gelten auch für UMTS.