Achte aber darauf dass es sich bei den Programmen um welche für die Prozessoren ARM oder XScale handelt. Denn diese sollten auf einem Windows Mobile 2003 Gerät laufen. Es gibt aber auch Ausnahmen. Ein Defekt kann nicht auftreten wenn das Programm Probleme bereitet. Dann hilft nur es zu löschen oder ein Soft-oder Hardreset.
um sicher zugehen rate ich die Testversionen zu nutzen und vorher ein Backup zu machen.
Beiträge von Norbert
-
-
Darauf einen Antwort geben ist schwer. Gute Geräte bis 400 Euro bieten alle Hersteller. Und in Sachen Pocket PC sind die Unterschiede sehr gering. Microsoft hat Vorgaben gegeben an die sich die Hersteller halten müssen.
Ich würde Dir daher zu einem Besuch bei einem Pocket PC User Treffen raten. Dort kann man die Geräte live und in Aktion sehen, den User fragen wie zu frieden er ist und vieles mehr erfahren. Ist besser als jeder Ratschlag im Forum der zum Schluss nicht viel bringt.
-
Hallo,
wenn man das Handy weniger zum Telefonieren nutzen will sollte man lieber von einem Handy Abstand nehmen. Da gibt es andere Hardware die deutlich besser geeignet ist. In Sachen Spiele den GameBoy.
Ansonsten kann man auf die Frage keine verläßliche Antwort geben. Denn die Vorlieben und Ansprüche sind viel zu unterschiedlich.
In Sachen viel Speicher ist sicherlich ein Handy von Vorteil dass eine Spiecherkarte nutzen kann. -
E-Plus war in der Tat der erste Netzbetreiber der Handys mit eigenem Logo verkauft hatte. Siehe PT-11.
Aber in kürze bringen alle Netzbetreiber Handys mit eigenem Logo und nach eigenem Vorgaben heraus. Nehmen muss man sie ja nicht. Es werden auch weiterhin Handys als Subvention geben die nichts mit den Vorgaben der Netzbetreiber am Hut haben. Dass ist Endscheidung des Kunden selber.
Handys nach Netzbetreibervorgaben haben hier und da auch ihre Vorteile. -
Hallo,
eine kleine Frage. Aus welchem Grund möchtest Du den Internet-Zugang vom PC mit einem Handy nutzen? Worin soll da der Sinn liegen und weshalb gehst Du nicht wieder Mensch dann mit dem PC Online?
-
Re: Warum stehen die Vodafone MSC Standorte nicht im Telefonbuch?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Vodafone hat an nicht nur an den Haupsitzen der Geschäftstellen MSCs sondern nich viel mehr.Auf einer Seite von einem anderen Netzsucher, hab ich dieses Beispielfoto für eine MSC mit OMC gefunden. Das Gebäude sieht eindeutig so aus, als wäre da auch Büroräume untergebracht. Ich denke die sollten dann schon einen Festnetzanschluss haben. Aber anscheinend sind die nicht im Telefonbuch eingetragen, weil ich da nur Shops und Geschäftsstellen finde. Weis jemand eine andere Möglichkeit die Standorte zu finden?
????
-
Hallo,
recht seltsam. Sollte nicht der Fall sein. Bei mir konnte ich via Bluetooth etwas schneller Online gehen. Nutze damals den Casio E-115G mit der Anycom Bluetooth CF-Karte und dem Nokia 6310/7650.
Beim Dell Axim5 mit WM 2003 nutze ich derzeit noch Infrarot. Warte noch auf WM 2003 für die genannte Bluetooth CF-Karte.
Hast Du auch den Modembefehl eingetragen für die die Bluetooth-Verbindung?
Wenn es so ist wie bei mir, dann mußtest Du eine neue Verbindung einrichten, den korrekten Bluetooth COM-Port wählen, Einwahlnummer, Benutzername und Kennwort eingeben. In diesem Fall wird auch wieder der Modembefehl benötigt. Oder einmal nach einem neuen Treiber schauen. -
Zwar hat T-Mobile mehr Kunden als Vodafone D2. Aber man sollte diese Angaben mit Vorsicht genießen.
Ein Vodafone-Arbeiter (nicht Kundenbetreuung) teilte mir vor einiger Zeit einmal mit dass bei Vodafone D2 nicht mehr alle Kunden in den Angaben der Kundenzahlen berücksichtigt werden. Kunden die fast nicht telefonieren bleiben erst einmal aus der Statisik außen vor. Was ich sehr gut verstehen kann und nicht anders machen würde. T-Mobile gibt bei seinen Zahlen alles an. Egal welcher Kunde. Was für mich nur Verschönerung ist.
Das T-Mobile besser sein soll glaube ich nicht direkt. T-Mobile wirkt auf mich wie der gesamte T-Konzern sehr überheplich und meint etwas besseres zu sein. Beruflich nutzen einige noch T-Mobile, sehnen sich aber nach dem Tag der Kündigung. Wir haben beruflich nur Vodafone D2. Die Angebote waren um ein vielfaches besser und günstiger als bei T-Mobile. Auch privat ziehe ich D2 immer anderen vor. Nur wenn es unbedingt sein muss würde ich mit zähneknirschend T-Mobile nutzen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dennis2002
Hi Norbert,habe gerade mal gegen mein Motto:
Never touch a running system
verstoßen(!).
Dein String läuft, wenn man zwischen
CBST=81,0,1
und
+CHSN=6,0,0,0
ein
;
einfügt.
War aber (aktuell) auch nicht schneller. Ich werde aber noch weiter testen.
PS: Ich bevorzuge ja eigenlich http://www.toast.net/performance/
Gruß
DennisHallo,
stimmt. Das Zeichen ; hatte ich vergessen. Schneller bist Du damit nicht. Denn bei etwas über 34 kbit/s ist bei Vodafone D2 Schluß.
-
Die meisten Handys bieten die Möglichkeit entweder den Speicher oder das Telefon sperren.
Bei der Telefonsperre fragt das Handy nach dem Sicherheitscode wenn eine andere SIM-Karte eingelegt wird.
Beim Speicher kommt die Sicherheitscodeabfrage wenn man auf dem Speicher zugreifen will.
Mein Nokia 7650 bietet die Möglichkeit das Handy nach einer gewissen Zeit zu sperren. Es bleibt zwar eingeschaltet und kann Gespräche empfangen, aber zur Nutzung muss ich den Sicherheitcode angeben.
Den Sicherheitscode ab Werk sollte man ändern. Zum Beispiel kann man die PIN nutzen.